Suchen Menü

Machen eure das auch????....

Emilio hat gestern entdeckt das man die Zunge rausstrecken kann :-) und seit dem ist er nur am Spielen mit der Zunge. Er sabbert schon seit 1 Woche wie verrückt , so das ich wieder an die Zähne denke. Das mit der Zunge ist echt goldig...ich hoffe aber er verlernt es wieder von selbst.

Machen eure das auch????

Hat das eine Bedeutung??? (an die Mehrfachmuttis)

LG Sandy mit frechem Emilio

Bisherige Antworten

oja, seit unser großer der Maja das gezeigt hat, macht sie das ständig :-))) und wenn er das macht, dann lacht sie laut!

Machen eure das auch????....

Hallo Sandy,
also mein Kleiner macht das auch seit ca. 3 Wochen und die Pekip-Betreuerin hat mir erklärt dass das schon Sprachvorbereitung wäre. Er würde jetzt die verschiedenen Muskeln im Mund sozusagen trainieren die er später zum Sprechen brauch :-)
Ich finds jedenfalls auch süß :KISSING:
Liebe Grüße Natalie

Machen eure das auch????....

Hallo Sandy
Alina hat das auch mal etwa während 3 Wochen gemacht. Jetzt hat es sich wieder ein wenig gelegt. Jetzt hat sie ständig die Hände im Mund wegen dem Zahnen. Ach ja, sie ist knappe 6 Monate alt.
Bei meiner Grossen weiss ich gar nicht mehr, ob sie auch die Zunge rausgestreckt hat;-)
lg Armanda

@Armanda

Liebe Armanda.

Ist das ein eindeutiger Hinweis das die Zähne kommen, wenn die Kinder ständig die Hände im Mund haben???? Denn Emilio kaut da nur drauf rum, oder auf denen von Mama oder Papa. Ich schau schon jeden Tag ob das was weißes blitzt...da ich auch stark auf die Zähne tippe, was auch mit seinen Verdauungsproblemen passen würde.

LG Sandy mit Emilio der vermutlich auch noch im 19er Schub steckt und das mit schon 15 Wochen

@Sandy

Hallo Sandy
Nein, nur von den-Händen-im-Mund haben würde ich nicht aufs Zahnen schliessen. Babys wollen und müssen alles in den Mund nehmen um alles zu erkunden.
Ich sehe Alinas beide Zähnchen unten schon ganz deutlich. Ausserdem hat sie gerötete Backen, zT leicht Fieber und jammert manchmal auch. Dazu die Hände im Mund. Bei uns eindeutig zahnen;-)
Uebrigens ist es nicht ungewöhnlich, dass der 19er Schub so früh beginnt. Der kann anscheinend zw. 1 und 4 Wochen dauern %) Alina hat den mit 15 Wochen begonnen und war mit gut 18 Wochen durch.
lg Armanda mit Alina, die gerade erfolgreich den 26er Schub durch haben [:-} [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen