Suchen Menü

Machen eure Kleinen das auch?

Hallo ihr lieben,

Meine Süße hat jetzt ein neues Hobby:

Beim Wickeln nimmt sie jetzt regelmäßig beide Füßchen in beide Hände, in jede einen. :-)

Es geht mittlerweile Ruckzuck... kaum ist die Windel ab, sind die Füße gegriffen, dann lasse ich sie noch einen Augenblick so kaspern. Danach kommt die frische Windel. Und Zack! hat sie die Füße wieder im Griff.

Das komische ist ja, daß sie echt kaum was anderes interessiert.

Ich habe so einen blauen Knisterstern von einer bekannten Babykost-Firma. Wenn ich den benutze, sieht sie sich ihn auch an, aber sie kommt nicht darauf, das Teil zu greifen. Sie läßt die Füße nicht los! :-X

Wenn ich das Teil weglege, sucht sie ihn und findet ihn auch, aber Spielzeug greifen tut sie irgendwie nicht. Hat jemand von euch auch ein Kind, das so etwas macht?

LG, Felinchen

Bisherige Antworten

Machen eure Kleinen das auch?

Macht sie das nur auf dem Wickeltisch?

Meiner hat da auch ein besonderes Verhalten. Er tritt dann total energisch und macht die Beine lang, macht ein angestrengtes Gesicht aber amüsiert sich auch zugleich dabei..vielleicht glaubt er noch immer das er das Mobile so bewegen kann ( was bei seinem Bettchen auch klappt) nur das ist an der Decke befestigt :-D

Machen eure Kleinen das auch?

Hallo Candela,

wir sind mittlerweile auf unserem Bett umgezogen.

Ich lege immer ein dickes Handtuch darauf und dann darf sie toben.

Ist schon erstaunlich, an was sich die Kleinen erinnern können (in deinem Fall ans Mobile), nicht? Daß er versucht, das Mobile über dem Wickeltisch so bewegen wie im Bett. :THUMBS UP:

Greift dein Kleiner denn sonst nach Spielzeug?

LG,

Machen eure Kleinen das auch?

Nur, wenn es genu in Sichtweite ist. Zb. nach seinem Nuckel, oder einem Beissring oder auch Teddy.

Ich denke mal deine Maus findet momentan die füsse einfach total spannend, das gibt sich vermutlich wieder, sobald sie etwas neues entdeckt was noch spannender ist.

lg

Gabi und träumendem Yanis fast 16 Wochen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen