Suchen Menü

Machen Eure auch so viele Geräusche beim Schlafen zbw. im Halbschlaf?

Hallo!
Wollte mal nachfragen ob das bei Euch auch so ist, kann mich nämlich nicht daran erinnern das es bei unserer 1.Tochter so war.
Unsere Lea die quietscht Nachts im Schlaf bzw. wenn Sie so im Halbschlaf ist und sich nicht so ganz entscheiden kann ob Schlaf oder nicht, dann kommen Geräusch von Ihr... wahnsinn.
Hab heute morgen schon zu meinem Mann gesagt, die Kleine klingt wie ein quietschendes Meerschweinchen. :-) Allerdings ist das Nachts wenn man selber schlafen will nicht so schön. Sie schläft im Moment sehr unruhig und heute Nacht kam Sie alle 2 Stunden und hatte Hunger. Ich schiebe das einfach mal auf dem 5 Wochen Schub, den es angeblich gibt (würde zumindest passen).
Naja zumindest sind wir froh, daß Ihre Schreiatacken die Sie in den ersten 3 Wochen hatte aufgehört haben. Denke das waren wirklich Anpassungsschwierigkeiten.
So, ich werde jetzt noch schnell Wäsche anschmeißen und die Einkaufsliste für das Wochenende schreiben und dann ab zum Einkaufen. Ich habe den Fehler gemacht und war letzte Woche Freitag am Nachmittag unterwegs, da kam es mir vor als wäre am nächsten Tag schon Heiligabend. Mensch da war überall was los und einfach nur voll, voll, voll. Das tue ich mir heute nicht an und werde gleich fahren, dann habe ich bis 14:00 Uhr wenn unsere Große Kindergartenschluß hat alles erledigt.
Allen ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 2.Advent.
Lieben Gruß
Diana mit Lea 31.10.09 und Sarah 07.09.04
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Machen Eure auch so viele Geräusche beim Schlafen zbw. im Halbschlaf?

hallo diana, also unsere kleine sina quitscht auch im schlaf und macht seltsame geräusche :-) am anfang bin ich immer gleich zum bett gerannt weil ich gedacht hab das sie wach ist, aber sie schläft tief und fest. deshalb nennen wir unsere kleine auch nur noch quitschemaus :-P das einkaufen heute abend erledigt zum glück mein mann... bin froh das ich bei dem sauwetter nicht aus dem haus muss. viele grüsse julia mit sina 02.12.2009

Machen Eure auch so viele Geräusche beim Schlafen zbw. im Halbschlaf?

unser kleiner tim macht auch immer seltsame geräusche im schlaf.

manchmal stöhnt und ächzt er und dann hört man irgendwann ein kleines pups-konzert. einfach nur süß

lamara95

jap, klingt wie ne kleine asthmatikerin ;-) is denke ich normal :-) lg

ja so ist es bei unserer maus auch mein sohn sagte

mensch warum redet die nicht richtig mit uns so kann ich die garnicht verstehen und da muss sie mal augen auf machen und nicht wie ein quitsch ball klingen hihi

nicht nur im schlaf ;) auch beim stillen - wie ein kleines eselchen *so.süss* GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen