Suchen Menü

Machen Eure Zwerge nachts auch so komische Geräusche?

Hallo Mädels,

unser Tom macht nachts so laute Krunz- und Stöhngeräusche, dass wir ihn jetzt nachts in sein Zimmer geschoben haben und die TÜR ZUMACHEN mussten. weil wir sonst kein Auge zugetan hätten.

Am Anfang dachten wir es seien Blähungen und meinten der Kleine stöhnt vor Schmerzen, aber die Hebamme meinte, es seien völlig normale Geräusche. Die Babys hätten das wohl oft im Schlaf. Tagsüber macht er das aber nicht.

Kennt ihr das auch?

LG, Johanna.

Bisherige Antworten

Machen Eure Zwerge nachts auch so komische Geräusche?

Lach ..... das hört sich ja Urkomisch an !!
Meine Kinder machen solche Geräusche nicht im Schlaf!! Mein Großer hat lange bevor er Reden konnte im Schlaf immer so was gebrabbelt als könnte er Reden :-D
Aber was viele im Schlaf machen hab ich gehört das sie Pressen so als würden sie ihren Stinker machen....
LG mel

Machen Eure Zwerge nachts auch so komische Geräusche?

Hi Johanna,
nein das kenn ich nicht. Also sie atmet oft sehr laut und sehr schnell, und manchmal ist auch ein Stöhner dabei, aber nicht so laut, dass man nicht schlafen könnte. Wann ist denn die U3, da kannst du ja den Kiarzt mal fragen!?
Liebe Grüße!
Juana

Machen Eure Zwerge nachts auch so komische Geräusche?

Ja, hier ist auch so ein Krachmacher. Die große Schwester nennt ihn immer "Quietschente". Übertags hat er das schon auch hin und wieder, aber da stört es nicht so, weil wir ja nicht schlafen. Interessant finde ich, dass die besonders laute Stunde von sechs bis sieben Uhr morgens ist. Da wir um 6.30 Uhr eh aufstehen, ist es aber nicht sooo störend und er schläft weiter bei uns im Zimmer.
LG Holly

Machen Eure Zwerge nachts auch so komische Geräusche?

Hallo Johanna, Yara hat das auch bzw. macht das auch, und bei ihr sind es definitiv Blähungen bzw. Anstrengungen die Windel zu füllen. Sie beginnt meistens so gegen 4/5 Uhr am Morgen und dann dauert es bis zu 3 Stunden bis eeeeendlich das Geschäft in der Windel landet. Danach ist wieder Ruhe. Sie gibt so laute Geräusche von sich dass wir kaum ein Auge zutun.....sie aus dem Zimmer zu schieben ist bei uns nämlich nicht so einfach, da wir einen Babybalkon haben *schmunzel*. Also Schmerzen sind es sicher nicht, eher Anstrengungen. Ich hoffe sie kriegt das bald besser hin bzw. verschiebt es auf tagsüber, da wären wir ihr sehr dankbar. Grüßle von Tina mit Yara 6w4t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen