Suchen Menü

Mache mir sorgen

Ich habe zeit in paar Tagen keine Schwangerschaftanzeichen mehr und deshalb Angst das mit dem krümel etwas nicht stimmt. Weil ich die lässten Wochen ja immer ein leichtes ziehen im Bauch hatte und schmerzen in der Brust die Brust schmerzen sind auch so gut wie weg und das macht mir Angst. Habe morgen zum glück einen Termin beim FA und hoffe das er da endlich etwas sehen kann.
LG Aileene
Bisherige Antworten

ich nehme mal an, dass sich der körper langsam dran gewöhnt hat... ist bei mir auch so..wie weit bist du jetzt?

Mache mir sorgen

huhu alieene,
bei mir ist es auch nicht anders. es ziept zwar immer mal im unterbauch, aber die übelkeit ist fast komplett weg und die schwindelanfälle sind weniger geworden.
Ich denke , wie centie schon sagt, der körper gewöhnt sich an den zustand und dadurch wird es einfacher. AUch wenn man dann dazu neigt,sich noch mehr sorgen zu machen :-)
LG Jadera

also ich mach mir keine sorgen ;-)

also ich mach mir keine sorgen ;-)

Ich weis nur das ich meinen ES am 11.11.2009 hatte und daher müsste ich 4 Woche sein aber von der Periode die am 25.10.2009 angefangen hatte müsste ich ja schon bei 6 +4 sein ich gehe aber eher von 4 Woche aus weil man letze Woche montag noch nichts sehen konnte ausser eine aufgebaute schleimhaut.
LG Aileene

einschleich aus Jan/Feb Forum

Hallo Aileene,
mache dir da mal keine Sorgen war bei mir genau so.Hätte machmal glatt vergessen können das ich schwanger bin.Irgendwann waren die Anzeichen mal da, dafür am nächsten Tag fast weg. Glaube das ist ganz normal, der Körper gewöhnt sich langsam an die Umstellung.
Spätestens wenn dein Bauch immer dicker wird und du das kleine spürst weißt du das alles ok ist ;-).
LG Schnuller78

Immer positiv denken... alles ist bestimmt ok!!!!LG Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen