Suchen Menü

Mache mir bei 5+0 ein bisschen Sorgen...

Hi Mädels,
hab schon seit dem positiven SST UL-Grummeln, was ja auch normal ist. Immer mal hier und mal da, mal oben, mal unten, denke das das o.k. ist.
Aber seit gestern zieht es fast pausenlos links, in Höhe der Eierstöcke bzw. Eileiters (glaub ich jedenfalls).
Ob das alles so richtig ist? Hab Angst vor ELSS o.ä.
Termin hab ich am 10.12. zum US.
Lieben Dank im voraus für Eure Erkenntnisse
Jasmin09`CHEN
Bisherige Antworten

Mache mir bei 5+0 ein bisschen Sorgen...

hallo jasmin09
also ziehen hatte ich auch von anfang an und áuch ziehmlich dolle,sodass ichs chon 2x deshalb beim arzt war....aber meine FA sowie auch die oberärztin im KH meinten dass sei normal, weil sie die mutterbänder und alles ja dehnen muss;)
ich hab manchmal sogar teilweise richtige krämpfe und schmerzen wie bei der regel....
aber wenn du dir unsicher bist geh lieber zum arzt, denn eine mutter spürt immer am besten wie es dem baby geht;);)
Übrigens: es ist meine 2.schwangerschaft und mir wurde gesagt beim zweiten sei das völlig normal!!
bin nu 7+5=) ;-)

Mache mir bei 5+0 ein bisschen Sorgen...

huhu jasmin,

wenn du es vor schmerzen nicht aushälst dann geh am besten heute noch hin. ich kann gut verstehen dass du angst vor einer erneuten ELSS hast. Wenn es aber ab und zu nur ein bisschen zieht, dann würd ich ruhig bis morgen warten.
Wir drücken hier alle ganz doll die Daumen dass du morgen im Ultraschall deinen Krümel da siehst wo er auch hingehört :-)

LG jadera

Mache mir bei 5+0 ein bisschen Sorgen...

Hi Jadera,
ich bin das erste Mal schwanger und hatte vorher noch keine ELSS (hast du mich verwechselt?).
Außerdem hab ich nur ein leichtes Ziehen links (wie ES) keine wahnsinns-schmerzen.
Trotzdem Danke
Jasmin09`CHEN

Mache mir bei 5+0 ein bisschen Sorgen...

Ich hatte bzw habe das auch. Habe mir dann auch irgendwann Sorgen vor einer ELSS gemacht da man auf dem ersten US noch nichts sehen konnte. Aber später war da alles ok.

Ich hab seit Anfang an sehr mit Blähungen zu kämpfen, daher hab ich grummeln und vor allem das einseitige ziehen. Deswegen nenn ich mein Winzpimpf im Bauch auch gerne Pupsbohne ;)

Ich glaube das du dir keine Sorgen machen musst, aber diese Sorge wirst du natürlich erst nach einem US wieder los.

Grüssle

mückle

Mache mir bei 5+0 ein bisschen Sorgen...

Ich habe das auch von anfang an mal mehr mal weniger. Das ist völlig normal, aber ich kenn das ich mache mir auch jedes mal sorgen.
Du solltest Magnesium zu dir nehmen das liendert das ziehen und schmerzen (hat mir der Arzt im KH gesagt).
wünsche dir viel Glück weiterhin!
LG, Cheeryn (heute 7+1 [:-} )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen