Suchen Menü

Mache mir Sorgen um meine SMS Partnerin....

Hallo alle zusammen,
Mache mir schon ein bisschen Sorgen um meine SMS Partnerin (Alexandra / diebin). Ihr letztes Posting hier im Forum ist vom 23.04.
Meines Wissens nach hat Sie heute KS Termin. Habe Sie aber schon am Sonntag hier im Forum gesucht und ihr auch eine PN gesendet. Sie hat sich leider nicht gemeldet.
Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei Ihr und ich bekomme bald eine freudige SMS.
LG
Romana
Bisherige Antworten

geht mir auch so.....

Hallo Romana
bin ja immer bissl mit Jasmin am quatschen ob via MSN oder PN, oder halt hier im Forum aber seit paar Tagen höre ich auch nichts.....gut war selber paar Tage ned grad ON aber auch hier lass man nichts mehr.
Werde ihr nachher mal ne SMS schicken und kucken, vll hält sie ihr Söhnchen schon in der Armen ;-) und wir wissen nix.....
Lieber Gruss Africanbaby mit Maimouna inside
FA 34+0
Lilypie Expecting a baby Ticker

Mache mir Sorgen um meine SMS Partnerin....

Hallo Romana,
schick ihr doch einfach mal eine sms und frag sie ob es ihr gut geht. Ich denke dass man in der Aufregung die sms auch mal vergessen kann.
LG Miriam

Mache mir Sorgen um meine SMS Partnerin....

Hallo Miriam,
Werde ich morgen auf jeden Fall machen. Heute möchte ich Sie nicht stören, da ja heute KS Termin ist.
LG
Romana

Mache mir Sorgen um meine SMS Partnerin....

Hallo Romana,
du hast doch ihre Handy-Nr. oder??
schick ihr doch ne SMS, da wird sie doch wohl drauf antworten....
LG
Britta

Mache mir Sorgen um meine SMS Partnerin....

Hallo Britta,
Werde ich morgen machen. Heute möchte ich Sie nicht stören, da heute ja Termin ist.
LG
Romana

Mache mir Sorgen um meine SMS Partnerin....

kann ich verstehen...
grüß sie lieb von uns
LG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen