Mache mir Sorgen um Jari
Jari hat heute morgen um halb acht das letzte Mal etwas getrunken. Nach der Flasche hat er bis halb elf geschlafen. Normalerweise hat er um die Zeit hunger. Ich habe dann eine Flasche fertig gemacht, aber er wollte nix. Das was rein gegangen ist, kam auch wieder raus.
Dann habe ich ihm um 12 Uhr Gemüsebrei angeboten. Auch nicht sein Ding heute (Ok, dieser Brei - Möhre/Kartoffel - war gestern auch nicht sein Ding - Möhre pur mochte er aber sehr gerne). Also habe ich wieder Fläschchen angeboten. Aber auch das wollte er nicht. Und wenn er was getrunken hat, dann kam es kurze Zeit später wieder raus.
Jetzt schläft er erstmal. Er ist auch total müde heute habe ich den Eindruck. Sonst ist er recht gut drauf. Lacht viel und macht so keinen kranken Eindruck. Vielleicht etwas blaß, das kann ich mir aber auch einbilden.
Was soll ich denn machen? Zum Doc wollte ich wohl, wenn er bis 16 Uhr nichts trinkt. Oder?
Kann es Zahnen sein? Es lugt ja schon länger ein Zahn unten hervor (ein kleines bisschen...). Oder das Wetter? Wachstumsschub eigentlich nicht (er ist 21w5t alt heute).
Bei dem Wetter muss er ja Flüssigkeit bekommen...So wird das aber nix :-(
Mache mir Sorgen um Jari
Hallo Sarah,
das KÖNNTE ein beginnender Infekt sein, bei vielen Babys kündigt er sich so an. Schau am besten mal zum Doc, der wird anhand einer vergrößerten Milz und Lymphknoten erkennen, ob sich da (hoffentlich nichts) anbahnt. Und wenn wieder alles hochkommt, dann sowieso zum Doc, insbesondere bei Babys unter 6 Monaten.
Gute Besserung!
LG Aida
Mache mir Sorgen um Jari
danke für deinen Beitrag!
Ich warte seinen Schlaf jetzt ab und schaue mal ob er dann trinkt. Wenn nicht, bzw. wenn wieder was hochkommt, dann gehe ich zum Doc.
LG
SarahLee
Mache mir Sorgen um Jari
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Dass Marlon gar nix trinkt, ist bis jetzt noch nicht vorgekommen, trotz seiner leider immer noch andauernden Erkältung... Von daher würde ich wohl auch mal zumindest beim Arzt anrufen.
LG Diana
Mache mir Sorgen um Jari
So lange schläft er sonst nie.
Ich lass ihn und warte einfach mal ab wie er die nächste Flasche annimmt...
Mache mir Sorgen um Jari
Ja mach das. Meine KiÄ hat Mo bis Do so´ne Telefonsprechstunde mittags. Das ist immer ganz praktisch.
LG und ich drücke die Daumen dass sich nichts anbahnt!
Mache mir Sorgen um Jari
Hoffentlich ist bald wieder alles ok. Ansonsten...Gute Besserung.
Lg
Mache mir Sorgen um Jari
Wenn du unsicher bist, oder ein komisches Gefühl hast würde ich auch nen Arzt aufsuchen, Mutterinstinkt trügt fast nie.
Drücke die Daumen, dass da nix ist.
Lg Sonja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen