Suchen Menü

Mache mir Sorgen:Hab den kleinen gestern das letzte Mal richtig gemerkt.

Gestern morgen hat er sich noch schön bewegt wie immer aber seitdem hab ich ihn wirklich kaum gespürt nur ein oder zweimal und dann auch nur ganz leicht...Konnte deswegen schon fast die ganzeNacht nicht schlafen weil ich auf Bewegungen gefühlt habe.Was soll ich jetzt machen?Soll ich noch warten oder lieber meine Hebi anrufen?Ausserdem hab ich die ganze zeit ziehen in der leiste aber ich denke das sind wohl die mutterbänder.Hab richtig Angst das was nicht stimmt,in der wenigen zeit die ich geschlafen hab hab ich geträumt das er im Bauch gestorben ist,oh man mir wird schon richtig schlecht aber wahrscheinlich steiger ich mich viel zu sehr rein zumla ich ihn ja auch heute einmal gaaaaanz leicht gemerkt habe aber net so wie sonst.GlG Kyra

Bisherige Antworten

Mache mir Sorgen:Hab den kleinen gestern das letzte Mal richtig gemerkt.

Hey Kyra

mach dir keinen Sorgen, dem gehts bestimmt super :-)

hat sich wohl gestern ausgetobt und will erstmal seine Ruhe und schläft viel...ganz bestimmt

aber wenn du so Angst hast und bevor die Angst schlimmer wird, rufe doch ruhig bei deiner hebamme an. Das darfst du, jederzeit...auch wenns nichts schlimmes ist und wenns nur ne kleine Frage ist ;-)

sie kommt dann bestimmt vorbei :-)

aber sag mal, du hast doch den Angelsound, suche mal den Herzschlag, du wirst sehen, ihm gehts gut, aber wenn du keinen Herzschlag findest,(weil er eben ungünstig liegt) bitte dreh nicht durch, dann doch gleich lieber Hebamme anrufen und ihr deine Ängste sagen, sie versteht das ganz bestimmt.

Aber ich denke, es ist alles im grünen Bereich :ROSE:

Ganz viele liebe Grüsse

Bettina mit Leon, der seit gestern super aktiv ist [:-}der aber bestimmt auch mal ne Auszeit nimmt. ;-)

Mache mir Sorgen:Hab den kleinen gestern das letzte Mal richtig gemerkt.

hätte ja gerne auch mal damit gehört,leider ist die batterie alle und da muss so ne 9 volt rein die hab ich nicht hier.Und es ist ja sonnteg.Ich werde jetzt noch bis mittag oder frühen abend warten und wenn dann immer noch nichts ist dann werde ich sie anrufen.Ist einfach nur komisch weil er sonst soviel getreten hat das es mich echt teilweise schon genervt hat weil ich nicht einschlafen konnte oder er mich dardurch sogar geweckt hat.Und die doofen gedanken ommend ann ja imemr von alleine... :HEADSHOT: aber danke ich denke auch das alles ok ist aber man kann ja nix gegen dieses ungute gefühl machen leider.Lg

Mache mir Sorgen:Hab den kleinen gestern das letzte Mal richtig gemerkt.

Hmmm, streichel ihn mal, so paar Min.
Mein kleiner reagiert darauf so gut wie immer, vorallem, wenn Papa streichelt :-)
das gefällt ihm vll und "meldet" sich mit Tritten ;-) rede auch ruhig mit ihm, frag ihn doch was er wohl macht... ich rede auch jeden tag mit ihm, bekomme meistens Antwort ;-)
Vll hilft das etwas :-)
Mach dir keinen Kopf

Mach Dir keine Sorgen...

Hab das auch schon ein paar mal gehabt, zuletzt hab ich ihn fast einen ganzen Tag nicht gespürt und am nächsten ganz schwach.
Seit gestern ist er wieder sehr aktiv.
Kommt auch auf die Lage an, nach Lageänderungen merkt man sie manchmal weniger, wenn die nach hinten boxen richtung Rücken merkt man sie z.B. nicht. mein F hat auch gesagt, dass es einfach Phasen gibt wo sie bestimmte Bewegungsabläufe trainieren und dann sehr aktiv sind und Phasen wo sie ruhig sind, vielleicht einfach nur wachsen.
Ist ganz bestimmt alle OK, zumindest zu über 99% laut Statistik :-)
LG Marie (24.ssw)

Hey Kyra, es ist bestimmt alles gut...

Bei mir im Bauch ist auch manchmal viel los, manchmal spüre ich fast gar nichts...
ich glaub, die Kinder schlafen dann oder treten vielleicht eher nach hinten, wo man ja nicht so das gespür hat.....
ES IST BESTIMMT ALLES GUT!
Lg
Kathi
Lilypie

Juhu alles wieder besser,eben hat er dreimal hintereinander richtig doll getreten

und danke nochmal,habt mir echt die sorgen etwas genommen.Ganz liebe grüße Kyra

Na siehste :-) wollte bestimmt nur seine Ruhe ;-). LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen