Suchen Menü

Mache mir Sorgen...:-(

Hallo ihr Lieben,

mal wieder eine große Entschuldigung, dass ich so selten poste,bin aber immer sehr viel am arbeiten.

Naj ajetzt zu meiner Sorge: Ich lese so oft bei euch , dass ihr eure Babys so oft merkt und sogar schon der Partner fühlen kann...

Bei mir ist es noch garnicht, weder merke ich etwas, geschweige denn mein Mann... Meint ihr das ist normal??? Ist zwar meine 1. Schwangerschaft, aber eigentlich bin ich doch schon soweit....

Danke für eure Hilfe

GGLG Vanessa und Max 18+5

Bisherige Antworten

Mache mir Sorgen...:-(

Hallo Vanessa,
das ist ganz normal, insbesondere beim ersten Kind. Habe noch ein zwei Wochen Geduld, dann spührst Du es auch.
Vielleicht hast Du auch eine Vorderwandplacenta, die die Tritte vom Kind dämpft.
So ist es bei mir. Obwohl es mein viertes Kind ist, spüre ich fast nichts, obwohl ich bei 17+2 bin.
LG Steffie

Mache mir Sorgen...:-(

Hallo Vanessa!
Mach dir keine Sorgen! Wann man sein Kind zum ersten mal spürt ist bei jeder frau und bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich und gerade wenn es die erste ist, dann spürt man es meist später als bei der 2. oder 3. SS.
Ich bin jetzt bei 16+4 und es ist meine 3. SS, aber ich spüre auch noch nichts.
Bei meiner zweioten SS habe ich meinen Sohn das erste mal in der 20. SSW gespürt, also mach dir nicht so viele Gedanken, das ist ganz normal und kein Grund zur Sorge! Lange dauert es nicht mehr bis du deinen Krümel merkst! :-P
LG, Mandy
hebamme4u-Ticker

Mache mir Sorgen...:-(

Hallo Vanessa!

In der ersten Ss hab ich auch erst in der 20 Woche so richtig was gespürt.Also da würde ich mir noch keine Sorgen machen.

Du hast doch auch den Angel Sounds,wenn Du da immer noch alles hörst ist es doch ok.

Alles Gute,und ich wünsche Dir das Du bald den ersten Tritt bekommst!!!

GGLG Heike

Mache mir Sorgen...:-(

Guten morgen Vanessa,
meinen Sohn hab ich damals, dass erstemal so um die 22.SSW gemerkt und das auch nicht sehr häufig. Mein Sohn war schon damals etwas faul und hatte keine Lust sich viel zu bewegen, ist auch heute noch so ähnlich!
GLG
Petra mit Lukas 2,5 Jahre und Krümelchen 13+3 SSW :-)

....jaaaa ist normal...kannst...

...ganz beruhigt sein.

bei mir ist es ja immerhin die 4.ss, bzw das dritte kind jetzt. ich hatte/habe immer eine vwp und beim 1. kind habe ich locker erst wirklich was in der 23. woche gespürt.

lass dich nicht verunsichern, dass wir 'alte' hasen früher was spüren, wir sind ja auch ausgeleierter *hihi*:KISSING:

gggglg majondel

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke für eure lieben Worte jetzt bin ich etwas berühigter!!! Ich werde natürlich den ersten Tritt sofort melden:-)

Mache mir Sorgen...:-(

du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich habe Luisa damals erst weit nach der 20 SSW deutlich gemerkt. Und das ist auch für die 1. SS normal. Wenn du dann auch noch eine Vorderwandplazenta hast, dann merkst du die Tritte eh erst später.
Ich merke jetzt auch noch nix, zumindestens nix was ich eindeutig den kindlichen Bewegungen zuordnen würde.
Ich weiß, es ist schwer abzuwarten, frau freut sich doch schon sooooo auf dieses wunderbara Gefühl. Warte ab, dauert bestimmt nimmer lange.
Lieben Gruß
Tanja mit Herrn Himbi 14+4

Mache mir Sorgen...:-(

Hallo Vanessa,
ich merke unser Kleines auch nur so 1-2x am Tag. Um es regelmäßig und ganz deutlich zu spüren braucht es sicher noch ein paar Tage... Ich höre oft, dass man das Kleine erst so in der 20.-22. SSW fühlt. Mach´ Dich also nicht scheckisch!!!
Liebe Grüße, Heike
16+6

Mache mir Sorgen...:-(

Hi Vanessa!

Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft und ich hab bisher auch nix gepürt. Mach schon immer meinen armen Mann verrückt mit meiner Ungeduld!

Übrigens poste ich auch sehr selten und les lieber mit. Ab und zu denk ich dann wieder, ich muß ich doch mal zu Wort melden - damit ihr wisst, daß es uns noch gibt!

LG Padme bei 16+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen