Suchen Menü

Mache mich mal wieder verrückt...

Hi Mädels, ich mach mir hier fast ins Hemd wenn ich an den Termin beim FA denke.

Am liebsten würde ich garnicht hingehen. Jetzt habe ich aber doch einen Termin für den 15.Mai ausgemacht, ich hoffe, dass man was sieht.

Wenn dieses Ultraschalldingens reingeschoben wird--uah, das ist für mich der schlimmste Moment, ich habe dann immer Angst, dass man nix sieht.

Ich bin wirklich froh, wenn die SS durch den Doc bestätigt wird, manchmal kommt es mir so unwirklich vor.

Ach ja, @ Mehrfachmamas: Wier haltet ihr euch die Kinder vom Hals?

Ich habe ja 2 recht wilde Jungs, die wollen immer mit mir kämpfen. Gestern haben die mich zu 2 auf den Boden geworfen und sind auf mir rumgeritten. So gut ist das wahrscheinlich nicht, oder? Einweihen will ich sie noch nicht.

Das war´s erstmal :-)

LG Kim

Bisherige Antworten

Hallo liebe Kim,

ich kann dich soooooo gut verstehen. Ich glaube auch erst daran wenn ich es schwarz auf weiß beim FA sehe :) Ich habe auch nächste Woche meinen Termin und bin genauso aufgeregt .... Irgendwie schwebe ich wie in einer Seifenblase und hoffe nur sie platzt nicht. Aber das wird schon, gelle :)

Zu Deinen Jungs kann ich nur sagen meine drei Mädels halten mich auch ordentlich auf Trab und ich bin mir sicher das raufen, spielen, auf mir herumhopsen nicht schlimm ist solange es uns allen dabei gut geht und gefällt. Einweihen werde ich unsere erst nach der Nackenfaltenmessung in der 12 Woche. Dann wird sich der Krümel mit Sicherheit endgültig entschlossen haben zu bleiben... :)

LG

bianca

Na, dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen ;-)

Ich wollte auch bis zur 12. Woche warten, bis ich die SS verkünde--ich hoffe mein Bauch spielt mit (ich bekomme sehr schnell einen Bauch). Grad bei der Arbeit will ich nicht auffallen.

Ich weiß noch garnicht, ob ich die Nackenfaltenmessung mache, bei den Jungs habe ich drauf verzichtet.

Mal gucken, was meine FA sagt. Wie alt bist Du denn?

LG Kim

Ich bin 31 ^

Ich 33--ich werde mal meine FA fragen, was sie dazu meint.

LG Kim

na, herzlichen Glückwunsch!!!!
Was man beim Fremdlesen so alles erfährt ;-)
Ich würde mir (noch) keine Gedanken machen, da die Gebärmutter derzeit ja noch hinterm schambein liegt und somit nichts passieren kann, würde aber schon versuchen, den bauch zu schonen. Ich glaube "das tut mir weh" ist dch eindeutig und nciht verräterisch ;-)
lg tine, 27.ssw

Hallo Tine,

dankeschön ;-)

Ja, gestern hatten wir wieder ein kleines Kämpfchen, aber ich habe den Jungs gesagt, dass mir mein Bauch weh tut.

Und was sagt Felix? -- Ja, klar, da ist ja auch ein Baby drin!!!!

Unglaublich, der pfiffige Kerl hat es schon geschnallt--aber Felix wünscht sich ja schon lange ein Baby *gg*-im Gegensatz zu seinem Bruder, diesem eifersüchtigen Knopp :-D

LG Kim und Dir alles Gute für DEINE SS [:-}

*hihi* ja, wie bei Lovis damals, da hats nele auch sofort gewußt, da wußte cih es grad mal selbst 1-2 Tage...
Was hast du geantwortet???
lg tine

Hi Tine,
diplomatisch mit "Mal gucken"--aber Felix´Griensen sprach Bände ;-)
Der wird sich freuen, denke ich.
LG Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen