Suchen Menü

Mach mir sorgen!!

War gestern Abend auf einer Hochzeit meiner Freundin, dort wurde sehr stark geraucht!!Als ich zuhause war stank einfach alles nach rauch,Haare,Wäsche ect.!!Nun habe ich Angst meinem Baby damit geschadet zu haben er hat sich heute auch noch nicht bewegt!!Komme eigentlich sonst nie mit rauch in verbindung ausser auf feierlichkeiten!!Nun noch ne Frage,hatte ja einen Scheidenpilz habe kadefugin Vaginaltabletten genommen,nun ist die Behandlung zuende bin mir nicht sicher ob der Pilz weg ist!Meine FA hat nächste Woche Urlaub würdet ihr deswegen zum Vertretungsarzt gehen um das nochmals zu testen ob der Pilz weg ist???Danke schonmal im vorraus!! :-[ Linsey 20SSW
Bisherige Antworten

Mach mir sorgen!!

hi linsey,
wenn keine weiteren symptome mehr auftreten, dann ist der pilz bestimmt erledigt. das kadefungin hilft eigentlich total gut und total schnell, so dass diese paar-tage-therapien schon helfen. wenns allerdings noch juckt oder brennt oder so, dann würde ich in jedem fall auch zum vertretungsarzt gehen.
zum rauchen kann ich einfach nichts sagen. ich würde mir da genauso sorgen machen. ich weiß allerdings nicht, ob es wirklich schädlich ist, wenn man dem rauch ausgesetzt ist. :-X
lg
saskia

Mach mir sorgen!!

Hey Süße,

wegen einem Abend im dichten Dunst brauchst du dir echt keine Gedanken zu machen - schädlich ist ja nur, dass Raucher (und eben auch dem Qualm ausgesetzte "Passivraucher") dauerhaft Nikotin zu sich nehmen.

Und wegen des Pilzes: alle Medikamente helfen eigentlich sehr schnell. Wie meins aus der ersten SS hieß, hab ich leider vergessen, aber das war ein Kombipräparat, Tabletten und Salbe. Die Salbe hält länger und enthält auch den pilztötenden Wirkstoff Nystatin. Habe ich auch später nochmal eingesetzt, ohne beim Arzt gewesen zu sein, und war nach zwei Tagen wieder beschwerdefrei. Wenn's dich interessiert, schau ich mal nach...

LG

Speady:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen