Suchen Menü

Mach mir solche Gedanken ...

Hallo ihr Lieben,

muss mir mal meine Sorgen von der Seele schreiben!!!

Habe seit ein paar Tagen ziemliche Bauchschmerzen. Nicht im Unterbauch, sondern um den Nabel rum. Hab mir erst gedacht, dass ich einen Infekt habe oder ist doch was mit dem Baby?

So gehen halt meine Gedanken. Mittlerweile glaub ich aber, die Ursache gefunden zu haben:

WIr wollen in 2,5 Wochen in unser neu gebautes Haus einziehen. Das wird total knapp, dass alles fertig wird!!!Das Problem ist aber, dass die Nachmieter schon am 1.11. in die Wohnung wollen. Wir wollen (hoffentlich) am 31.11. umziehen, d.h. schnell noch alles putzen in der alten Wohnung. GLeichzeitig alles putzen im Haus (geht auch nur kurzfristig, da noch nicht fertig!!!)!

Dann gehört noch alles gepackt ...

ICh bin halt ein Mensch, der vorher immer Bammel hat. Ich weiß, dass es meist gar nicht so wild wird, aber trotzdem. Jeder sagt immer, ich solle mich nicht so aufregen, aber das mach ich doch auch nicht absichtlich!!!

Habe jetzt solche ANgst, dass sich das alles schlecht auf mein Kleines auswirkt. ICh könnte mir das nie verzeihen!!!

Danke fürs Zuhören

Daniela (6 + 5)

Bisherige Antworten

Mach mir solche Gedanken ...

Hallo Daniela,
lass Dich nicht stressen! Ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht... Wir haben uns eine Wohnung gekauft und werden nächstes Jahr umziehen, kurz nachdem unser kleines Wunder auf die Welt kommt. Es macht mir auch Sorgen, ob dass dann nicht für das Kleine und mich zu stressig wird, aber wir haben jede Menge Freunde und Verwandte, die ordentlich anpacken können und darauf muss ich mich verlassen!!! Und ich bin mir sicher, dass ich das kann!
Also: Hol Dir ausreichend Hilfe fürs Putzen und wenn Du jeden Tag 2-3 Kisten packst (jetzt halt schon die Sachen, die Ihr nicht mehr braucht), dann wird das bis zum Umzug recht stressfrei...
Viel Erfolg und Gruß, Amelie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen