Suchen Menü

Mach mir mal wieder sorgen wegen der SS - Anzeichen

Habt Ihr das auch das zum beispiel die brust nicht Täglich schmerzt ??
Ich hab heut mal wieder voll den doofen Tag...
Meine Brust hat vorhin noch geschmerzt jetzt auf einmal nicht mehr hmm.. ich häng schon den ganzen Tag im Bett bei mir sieht es aus als ob ne Bombe eingeschlagen hat.
LG Manu 7+3
Bisherige Antworten

Mach mir mal wieder sorgen wegen der SS - Anzeichen

Hi Manu,
da kann ich dir die Hand reichen, ich liege auf der Couch, hatte bis heute morgen noch Übelkeit mit :-! und weichen Stuhlgang, und habe erst in 2Wochen einen termin beim FA...
Mensch, die Zeit vergeht auch nicht und es kann ja immer was passieren, bin ja erst bei 5+4...
Aber so wie du das schilderst, ist es bei mir auch, ab und zu tun die Brüste weh und dann wieder nicht, dann Unterleibsziehen, dann wieder nicht, das ist doch alles dooooooooooof,oder???
Ich weiss wie du dich fühlst.
Liebe Grüsse Sabine und Kopf hoch, das wird wieder :IN LOVE:

Mach mir mal wieder sorgen wegen der SS - Anzeichen

Huhu Manu , ich schliesse mich dem an, das es bei mir im Haushalt aussieht, asl hätte ne Bombe eingeschlagen....aber ich seh es nicht dauernt ein zu putzen wie blöde....ich geniesse die Zeit die ich relaxen kann und im Bettchen rumgammeln kann. Bald hat das alles ein Ende und wir sind alle quirlige Mami´s die immer putzen, die immer von einem Ort zum anderen rennen.

Brustschmerzen hatte ich schon seit 3 Wochen nicht mehr...irgendwie komisch, aber ich vertrau meinem Körper und hoffe das alles in Ordnung ist. Am Montag ,nächste Woche, geh ich zum NTM. Hoffentlich ist unser Krümel gesund!

Mach mir mal wieder sorgen wegen der SS - Anzeichen

Hallo Manu,
bei mir ist das auch so... Ich hatte auch schon Tage, da hab ich garnichts gemerkt und dann wieder Brustschmerzen und Übelkeit ohne Ende. Aber da mir ja bis letzte Woche tgl. Blut abgenommen un der hCG bestimmt wurde, weiß ich dass das garnichts zu sagen hat. Der Wert ist wunderbar angestiegen, egal wie ich mich gefühlt hab! In meiner 1. SS hatte ich garkeine Anzeichen (ausser ganz am Anfang leichte Brustschmerzen) und Felix ist mittlerweile 7 :-)
Mach Dir keine Sorgen! LG Jennie

Mach mir mal wieder sorgen wegen der SS - Anzeichen

Hallo Manu,

geht mir ganz genau so! Habe kaum SS-Anzeichen, manchmal kann ich es gar nicht glauben, dass ich tatsächlich schwanger bin. Aber bei meiner ersten Vorsorgeuntersuchung war alles bestens.

Ich hatte lediglich krampfartige Schmerzen in der 6. und 7. Woche, ab und zu ist mir ein bißchen übel und ich bin mega zickig, aber sonst geht es mir blendend! Und darüber bin ich sehr froh.

Genieße die Zeit und mach dir nicht zu viele Gedanken, das merkt dein Bauchbewohner sehr genau :-)

Liebe Grüße
Angel O:-) (9+4)

Liebe Manu! Weißt Du was?

Du suchst Dir jetzt mal ganz tolle Beschäftigungen!! Ich hab das Gefühl, Du "schließt" Dich täglich zuhause ein, willst niemanden sehen und hören, nix machen und Dir am liebsten den ganzen Tag Sorgen um Deinen Krümel machen ... DAS IST NICHT GUT!!
Lenk Dich doch mal ein wenig ab, und zermater Dir nicht dauernd den Kopf!
Los, gib Dir nen Ruck, dreh die Musik laut auf und mach Deine Wohnung ordentlich und schön! Dann fühlst Du Dich auch gleich wohler!!!!
LG
Svenja, die Dir jetzt mal ganz leicht in den Pop tritt ... ;)

Und zur Motivation ...

... will ich ein Vorher-Nachher-Bild sehen!!!!! :)

Lol Ich war gerade 2 h Gassi

Mach mir mal wieder sorgen wegen der SS - Anzeichen

Huhu,
mir ging es so, als meine Übelkeit plötzlich weg war (und bisher kam sie auch nicht wieder zurück).
Da mir aber mein Krümelchen am Freitag noch zugewunken hat, heisst das wohl nichts :-)
Anzeichen sind nicht immer gleich stark und warum liegst Du den ganzen Tag im Bett *grübel*
Hast Du Bettruhe verordnet bekommen ;-)
LG Kim (12.SSW)

Mach mir mal wieder sorgen wegen der SS - Anzeichen

liebe manu,

ich bin in dieser 3. (egtl. 4.) SS gottfroh, so frei von zipperlein zu sein!!! die brust spannt etwas, aber ich habe kein sonstiges leiden wie übelkeit, empfindlichkeit oder so *toitoitoi*

spätestens bei ischias, sodbrennen & co. merkt man, dass es auch nett ist, mal einen teil der SS beschwerdefrei zu erleben ;-)

es hat null und nix mit der qualität der SS zu tun :THUMBS UP:

LG, lotta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen