Mach mir grad ein bisschen Sorgen,
'Abend Mädels,
also ich hab seit 1-2 Tagen so ein fischig richender Ausfluss (sorry für die Beschreibung). Es brennt und juckt nichts.
Da ich so eine bakterielle Infektion vor ca. 6 Mon. mal hatte hab ich mich wg. dem Geruch daran erinnert gefühlt.
Hab im Sprechstunden Forum hier bei Quali schon gefragt, weil ich ja eigentlich am Freitag ohnehin wieder ein FA Termin hab, ob ich den abwarten kann oder lieber morgen schon mein FA anrufen sollte.
Die Antwort lautete: lieber morgen beim FA anrufen.
Das werde ich morgen gleich auch machen. Hoffentlich können die mich dazwischen schieben, hoff... somit muss ich wohl mein Termin um ein Tag vorverlegen, so wollte ich es aber nicht haben...motz :DEVIL:
Nun versuche ich gerade mich nicht kirre zu machen, was so eine bakt. Infektion für Auswirkungen haben kann von wegen FG und so, wo ich doch heute meinen ganzen Mut zusammen genommen hab und es sogar meinem Chef erzählt hab. Und mein Mann ist noch arbeiten, also gar keiner da grad zum jammern, man, man...
Hoffentlich kann ich heute nacht schlafen...
GGLLG Schnucki, gar nicht so ruhig heute
Und versuch doch einfach, dir nicht so dolle Sorgen zu machen. Bis morgen ist es gar nicht mehr lange hin und die Zeit kriegst du auch irgendwie hinter dich.
Leider kann ich dir auf deine Frage gar nicht antworten. Aber solange bei nichts brennt oder juckt, kann der Ausfluss vielleicht ja auch ganz normal sein. Der Körper verändert ja sowieso alles in der ss. Wieso nicht auch das?! ;-)
Ich hoffe, dass inzwischen dein Mann da ist und du jemanden zum Volljammern bei dir hast.
Ansonsten wünsch ich dir alles alles Liebe!
Und berichte morgen, wie es war!
Liebe Grüße
Nora
was machst Du denn für Sachen?
Melde Dich bitte, wenn Du beim Arzt warst.
GLG Janni 8+5
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen