Suchen Menü

Mach mir bisschen Sorgen......unbegründet?

Morgäääähn Mädels,
zuerst stell ich euch mal ein Frühstück hin.
Es gibt: Tee, O-Saft, Milch und Kaba (Kaffee gibt es in meinem Haushalt nicht, aber muss ja jetzt auch nicht unbedingt sein :-D ), außerdem Brot und Semmel, dazu Wurst, Käse, Marmelade, Nutella. Müsli stell ich auch noch hin. Bedient euch!
So, nun zu meiner Frage. Ich konnte das Tempi messen noch nicht lassen, messe seit ein paar Tagen noch, aber ohne die Kurve weiter zu führen. Jetzt war meine Tempi gestern und heute 0,2°C unter der Coverline :-( Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? Muss ich mir Sorgen machen?
Bin dankbar für jede Antwort.
LG einfach_iCHEN mit BauchbewohnerCHEN (4+5)
Bisherige Antworten

Mach mir bisschen Sorgen......unbegründet?

Huhu Einfach_ICHEN,

mensch, das weiß ich nicht... aber das Thema hatten wir, glaube ich, schon mal, und jemand hatte uns geraten, das Thermometer weg zu tun und erst nach der SS wieder zu benutzen! Also, ich messe nicht mehr.

Ich denke, die Tempi fällt jetzt auch mal und das ist nicht so tragisch, wenn Du keine Blutungen bekommst. Aber sicher bin ich mir nicht wirklich! Vielleicht lehren uns die Erfahrenen diesmal auch eines Besseren.

GGLG, Miruna, die Dir die Daumen drückt, daß das absolut nichts zu sagen hat! :THUMBS UP:

Mach mir bisschen Sorgen......unbegründet?

hi, und leider habe ich da auch keine ahnung.
ich messe auch noch tägl. und führe die kurve. meine temp ist noch oben, aber ich nehme auch utro, was eh zu einer temperhöhung und stabilisierung führt. ...also eigentlich nicht aussagekräftig.
ich weiß nur, das irgendwann die temp auch wieder runter gehen kann in der ss, nur wann genau, weiß ich nicht.
warte auch auf die fachfrauen hier.
für dich wünsche ich ganz feste, dass es nichts zu bedeuten hat!
ggglg majondel

Mach mir bisschen Sorgen......unbegründet?

Hallo,
lies mal am 03.09. zum Thema "Macht Euch die Temperaturerhöhung auch so zu schaffen?" die Antworten von MintyCHEN.
Also ich hab ihren Rat befolgt und aufgehört zu messen (bin auch erst 5+1), weil es mich auch ziemlich erschrecken und runter ziehen würde... Und ich glaub schon dass die psychische Komponente auch eine Rolle spielt!
Also lies den Threat durch und dann weg mit dem Ding!!
LG Silke

Mach mir bisschen Sorgen......unbegründet?

Danke mal für eure Antworten, hab das Thermometer jetzt weggepackt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen