Suchen Menü

Mach mich echt Jeck...

sagt mal Mädels, gibt es hier denn vielleicht noch jemanden der so gar keine SS Beschwerden hat? Ich hatte irgendwie jeden Tag wenigstens mit ein bischen Übelkeit, Bauchziehen o.a. gerechnet. Ich hab einfach nichts. Ich habe echt Angst, das was nicht stimmt. Ich dachte, Übelkeit kommt vom steigenden HCG?!? Wenn der nun nicht steigt, kann mir ja auch nicht übel sein.....!
Ich warte noch immer auf meinen HCG Wert von letzten Donnerstag. Hoffe, der ist heute Nachmittag dabei.
Oh Mann, bin echt mies drauf.....Hilfe....
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mach mich echt Jeck...

Liebe Mareike,

bitte mach dich nicht so jeck. Nicht jede Frau hat diese Beschwerden. Freu dich doch, das ist alles andere als angenehm. Und ich habe von Freundinnen gehört, bei denen es teilweise erst in der siebten Woche mit Übelkeit losging. Das dir nicht schlecht ist heißt keinesfalls, dass das HCg nicht steigt!

Aber wieso wartest du noch auf den HCG Wert von Donnerstag? Ich war heute morgen zur Blutabnahme und bekomm den Wert dann heute nachmittag. Das lange Warten würde mich auch verrückt machen.

Du wohnst doch auch in Köln, wo bist du denn beim FA? Ich geh in Deutz.

Ich schick dir liebe Grüße und mach dir keine Sorgen, es wird alles ok sein! :KISSING:

Marleen

Mach mich echt Jeck...

Liebe Marleen,
meine FÄ ist in Erkrath. Sie kennt mich schon seit ich 11 bin und meine Mum hat viele Jahre dort gearbeitet. Hab deshalb auch eigentlich eine etwas "bevorzugte" behandlung. Das das so lange dauert liegt nicht an der Praxis sondern wohl am Labor, was wiederrum in Köln ist *ha ha*
na ja, ich werd dann mal wieder ne runde däumchen drehen.....
ich danke euch allen für die lieben antworten!!! :KISSING:
Mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mach mich echt Jeck...

Hallo Mareike,

lass dich nicht verrückt machen!! Kenne auch 2 Frauen bei denen die Anzeichen auch erst später kamen und haben trotzdem heute gesunde Kinder im Arm!!
Aber ich kann dich verstehen. Mir gehts genauso!! Merk auch nichts von Übelkeit. Mir war nur die ersten 2 Tage etwas flau im Magen. Das ist aber auch weg. Das einzigeste was ich habe ist dieses Ziehen!! :-( Das ist manchmal auch ganz schön aua!! Und schwups mach ich mir auch gleich Gedanken das da etwas nicht stimmen kann!! Ach zum Haare raufen!! :,(
Hoffe wir haben bald klarheit!! Und vorallem wünsch ich mir das ich dann etwas ruhiger werde und nicht immer alles in Frage stelle!!
LG :IN LOVE:
Jasmin

Mach mich echt Jeck...

Hallo,
also ich bin jetzt lt. meiner Rechnung bei 4+5 und hab auch üüüüüberhaupt keine Anzeichen. Merk überhaupt nicht dass ich schwanger bin. Ich glaubs auch erst richtig, wenn ich beim FA war und da dann evtl schon das :IN LOVE: schlagen sehen kann.
Mach mir aber auch etwas sorgen, dass da was nicht stimmt bzw. da vielleicht gar nix da ist?!
Leider muss ich bis zu meinem FA-Termin noch über 2 Wochen warten...
Aber da müssen wir jetzt durch...
LG
Tina

Mach mich echt Jeck...

Hallo Mareike,
ich hab auch keine Übelkeit, kein Brustspannen. Nur etwas mehr Müdigkeit als sonst und ab und an sowas wie Mensschmerzen. Aber sonst geht's mir top.
Mach Dir nicht so viele Sorgen, das ist auch nicht gut für's Krümel.
LG Sunny (6+4)

Mach mich echt Jeck...

Huhu, ich habe ja schon 2 Kinder und in beiden SS hatte ich kaum Anzeichen! Ich hatte ein bißchen Unterleibsziehen und ab und an war mir mal schmummrig, das war´s! Erst jetzt in der 3. SS habe ich Übelkeit, Appetitlosigkeit, Brustschmerzen, Müdigkeit, Schwindel und noch 200 andere Sachen %)

Du siehst, alles im grünen Bereich!

LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen