Suchen Menü

Ma ein ganz anderes Thema

Hallo alles zusammen
Hoffe euch gehts gut!!
Und zwar wollte ich euch fragen ob ihr auch öffter also so alle zwei drei Tage richtig Lust auf Sex habt?? Die ersten 12wochen wollte ich überhaupt nicht und auf einmal hab ich echt oft Lust dazu aber was ich gemerkt habe ist das es jetzt im Vaginalbereich besser durchblutet ist WOW das ist ja richtig schön kann mich nie beschweren über Orgasmen aber jetzt BOAH sind die ja noch besser....
Gehts euch denn auch so??
Lg Angie
(die schonwieder hunger auf fast-food hat :-[ :-[ :-[ )
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ma ein ganz anderes Thema

Hallo Angie,
irgendwie bin ich momentan ein absoluter Sexmuffel....bin aber auch grad erst in die 12. Woche gekommen ;-) ...und vielleicht bzw. hoffentlich ändert sich das auch bald wieder... ;-)
aber als ich grad in der 4. Woche war, hab ich jeden Tag Sex verlangt :-[ ... das hielt ein paar Tage an und da wußte ich....irgendwas stimmt hier nicht :D
und was war??? ich bin schwanger :BRAVO:
Ich hatte letztes Jahr mehrere ziemlich böse Vaginal-OPs...durch die ich Sex nicht immer als positiv empfand... :-( oft war der Sex mit heftigen Schmerzen verbunden....aber das hat sich mittlerweile gott-sei-dank gewendet ;-)
heute ist eigentlich alles wieder gut :-)
bin mal gespannt, wie es in nächster Zeit wird ;-)
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ma ein ganz anderes Thema

Lach* finde das irgendwie lustig......
Also jetzt in der SS hatten wir seit dem ich weiß das ich schwanger bin noch gar keinen Sex wieder, aber nur weil der FA meinte wir sollen die ersten 3 Monate bissel aufpassen wegen meiner Krebs Op`s sollte man da ein wenig vorsichtig sein am Anfang.
Aber bei meiner 1. SS hatte ich das Gefühl ich wäre eine kleine Nymphomanin *lol* weil ich immer und überall meinen Schatz hätte vernaschen können!!!
Ich habe mal gelesen das es in der SS wirklich alles besser durchblutet und empfindlicher ist , das ist doch auch noch ein toller Vorteil genau so wie das Frau ihre Tage nicht bekommt! Dafür müssen wir uns ja auch mit vielen kleinen Wehwechen rumärgern dann ist das doch nur ein gerechter Ausgleich!!! *grins*

Ma ein ganz anderes Thema

Öööhhh - also ich könnte täglich... :-[ :-[ :-[ :-[
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ma ein ganz anderes Thema

Hab das gerade entdeckt ;-)
Schwangerschaft und Sexualität schließen sich nicht aus, im Gegenteil: Viele Orgasmen während der Schwangerschaft sollen sogar ganz besonders gesund sein.
Dänische Hebammen fanden heraus, dass Frauen, die während ihrer Schwangerschaft sexuell besonders aktiv waren, weniger Probleme bei der Geburt hatten.
Absolut kein Tabu: Sex in der Schwangerschaft
Grund: Sowohl beim Orgasmus als auch beim Geburtsvorgang wird das Glückshormon Oxitoxin ausgeschüttet.
Dieses Hormon wird teilweise in der Behandlung von Depressionen eingesetzt. Es liegt also die Vermutung nahe, dass viele "glückliche" Liebesmomente den Hormonspiegel mit Oxitoxin anreichern. Während der doch körperlich und mental anstrengenden Geburt greift der Körper auf dieses Glücksdepot zurück.
Schöner Nebeneffekt: Die Schwangere befindet sich in einem Wohlfühlrausch.
In Deutschland steht man den dänischen Erkenntnissen zwar noch skeptisch gegenüber. Bisher gibt es noch keine wissenschaftliche Beweise für einen Zusammenhang zwischen vielen Orgasmen und einer leichten Geburt
*gg* aber egal, wir wollen den Dänen mal glauben, oder?

Ma ein ganz anderes Thema

Ja diese Theorie gefällt mir auch!!!! :BRAVO:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ma ein ganz anderes Thema

Hallo Angie,
also ich war ja noch nie ein Kind von Traurigkeit aber momentan könnte ich mehrmals am Tag :-[
Leider darf ich ja jetzt wohl nicht, ich soll mich ja schonen, wobei der Arzt von Sex nichts gesagt hat, also weiß ich jetzt auch nicht....
LG Miriam 10+6

jeden tag ein paar mal

hallo

ich bin sex süchtig seid dem ich so in der 9. ssw war.

naja mein mann macht es gott sei dank mit ich wüste garnicht was ich machen sollte wenn er nicht will.

das mit dem orgasmus geht etwas schneller als zuvor.

nur mein bauch wird estwas hart danach aber sonnst ist alles wunderbar.

lg steffi 16+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen