Suchen Menü

MUT-MACH-POSTING für alle mit BLUTUNGEN

Hallo,
da hier momentan einige Mädels Probleme mit Blutungen haben, dachte ich, dass ich Euch mal meine "Erfahrungen" mit Blutungen schildere...
In drei meiner vergangenen SS hatte ich Blutungen. Einmal kam es vom MuMu (sehr viel helles Blut), einmal waren es monatliche regelähnliche Blutungen in den ersten 4 Monaten (helles und braunes Blut- jedoch schwächer als die Mens) und beim dritten Mal kam es von einer Entzündung (wenig braunes Blut). Alle drei Kinder sind gesund auf die Welt gekommen...
Und in dieser SS (bin heute bei 9+1) hatte ich einmal in der 6ten Wo. eine leichte braune Blutung, die nach etwas "Schonung" wieder verschwand und dann in der 8ten Wo. nochmals eine Blutung, die 5 Tage andauerte (wieder braunes Blut). Beim US wurde ein Hämatom entdeckt und momentan habe ich keine Blutungen mehr. Das Hämatom ist aber immer noch da, wenn auch kleiner, kann aber jederzeit wieder anfangen zu bluten...
Natürlich habe ich auch Angst, denn Blut ist ja nie "normal" und sollte m.M. nach immer abgeklärt werden, schon zur eigenen Beruhigung. ABER: Blutungen sind nicht immer gleich das Ende der SS, also bitte nicht gleich verzweifeln...es gibt so viele Ursachen dafür und muß nicht immer gleich das Ende bedeuten.
Ich hoffe, ich konnte Euch etwas Mut machen!
Liebe Grüße
Katja
Bisherige Antworten

MUT-MACH-POSTING für alle mit BLUTUNGEN

Ja DANKE SCHÖN!

MUT-MACH-POSTING für alle mit BLUTUNGEN

Ups zu früh gedrückt...

Ich wollte sagen, danke Du machst mit Deinem Posting Mut!

:-)

Liebe Grüße

Sharmila

MUT-MACH-POSTING für alle mit BLUTUNGEN

Hallo!
Danke für diesen Beitrag, das beruhigt mich doch wieder!
Hab ja seit vorgestern rote, teils hellrote Blutungen. Zwar nicht sehr viel, aber doch immerhin einige Slipeinlagen pro Tag.
Jetzt heute morgen konnte ich noch kein Blut entdecken, und ich hoffe sooooo sehr, dass das so bleibt!!
Vermutlich kommt es bei mir auch vom Muttermund, daher wohl auch die rote Farbe *hoff*.
Da du diese Erfahrung auch schon machen musstest: wieviel Blut war das bei dir denn? Also in Slipeinlagen gerechnet? *g*. Und wie lange haben sie angehalten?
Liebe Grüße
Sabrina

... kann mich nur anschließen... *mal einschleich

hallo ihr lieben ...

ich kann mich katja nur anschließen... gehöre normal ins geboren mai/juni 2007 forum, aber da wir auch gerne nochmal "nachlegen" möchten, lese ich schon immer mal in den anderen foren mit..

ich hatte schon vor einiger zeit das gleiche "posting" vor... auch ich hatte damals blutungen seit der 7.ssw!man diagnostizierte ein ziemlich großes hämatom, welches unseren krümel stellenweise zu 75% abgelöst hatte. ich habe mich geschont, wo es nur ging! es waren mal drei bis vier tage blutungsfrei und dann ging es aus heiterem himmel und ohne schmerzen wieder los. irgendwann (15.ss.)war dann unser frosch endlich größer, als der bluterguß und hat ihn verdrängt...

heute ist unser spatz schon 15monate und putzmunter...

klar macht man sich immer gedanken, aber positiv denken ist meiner meinung nach auch immer immer wahnsinnig wichtig!

ich wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit
lg bianca

MUT-MACH-POSTING für alle mit BLUTUNGEN

Da kann ich mich nur anschließen. Hatte auch mit viel Schrecken in der 8.SSW braunes Blut, was auch von einem Hämatom kam. Nach einer Woche war das Hämatom weg, Blutungen auch, musst mich bis heute nur schonen und darf morgen wieder arbeiten. Hatte auch sehr viel ANgst, das Kind zu verlieren!!! Aber es ist alles gut gegangen...
Also Kopf Hoch an ALLE
LG emmy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen