Suchen Menü

MRI Bericht

Hallo Mädels
zuerst mal danke für die, die mir die Daumen drückten :ROSE:
ich sage Euch.....ich kam da rein, fing ja schon unten an, war ja so hypernrvös.....mein :IN LOVE: klopfte wie verrückt, und mein Magen spinnte :-[ da musste ich dann so ein Fragebogen ausfüllen dann warten und dann kam ich in ne Umkleidekabine, nur mit Shirt durfte ich rein (alles Magnet weg, Haarspange, BH usw)
ich lag dann da drauf und sie meinte sie fahre mich mal rein =-O =-O ich sagte ob der Kopf ned bissl draussen bleiben kann *grins* sie meinte sie fahren nur soweit rein wie wirklich nötig...ich kriegte fast die Krise...dann fragte sie mich ob ich ne Decke wollte JAAAAA da füllte ich mich dem nicht so ausgeliefert.....ih schloss die Augen und krallte mich am Notfalldrücker fest und hielt die Arme angespannt über der Brust...dann gings los....
bumbumbummmm tamtamatam ich dachte ich knall durch %) %) die Geräusche gaben mir fast den Rest. Sie fragten imma alles ok? ich nur so *jojo*......bekam ja noch Kopfhörer und hörte Radio...nach 20 min dann das Ende
ich fuhr Rückwärts raus und mir gings einfach NUR :THUMBS UP: ein Stein fiel mir in dem Moment vom :IN LOVE: hatte aber fast Tränen in den Augen (vom zu kneifen) und zitterte an den Armen vor lauter Anspannung...
danach brauchte ich noch paar Minuten bis ich dann ganz unten war und dann gings....
RESULTAT : BANDSCHEIBENVORFALL :,(
sollte nicht mehr als 3-5 kg heben, rumtragen usw...
sorry ist bissl lang geworden... :-[
LG Binta
Bisherige Antworten

MRI Bericht

oh man, das war sicherlich eine tortur für dich

ich hasse dieses teil auch, viel zu eng und zu laut

war auch immer froh das ich im ganzen da wieder raus war :-D

aber nun weißt du was los ist

nur blöde mit nem bandscheibenvorfall, zumal hast du ein baby das auch rumgetragen werdenmöchte, wie sollst´n das nun machen ?

gute besserung auf diesem wege

Oh Man, auch dir alles alles G'ute !!!

:THUMBS UP:

MRI Bericht

Gut, das du das MRT so gut über Bühne gebracht hast.
Shit, das du nen Bandscheibenvorfall hast. Das ist ja Obermisst.
Dann sieh mal zu, das deine Maimouna läuft, damit du sie nicht mehr schleppen mußt *g*.
LG Michaela

MRI Bericht

Hallo Binta,
da klingt ja garnicht gut!Wo hast du den denn genau???
Bei mir wurde vor knapp zwei Jahren auch ein MRT gemacht.Und auch ich bekam die Diagnose Bandscheibenvorfall (LWS).
Heute war ich auch beim Arzt, weil ich schon seid Wochen wie lange nicht Beschwerden habe.Mußte dann geröngt werden und zum Glück ist soweit alles ok!Nun wurde mir aber sechsmal Krankengymnastik verschrieben.Ich hoffe das hilft!
Ich wüsche dir jedenfalls gute Besserung!!!
lg Friederike

MRI Bericht

Hi Binta,
hört sich ja nach Horror an. Furchtbar, ich hoffe, ein weiteres Mal bleibt Dir erspart, aber die Diagnose ist ja echt doof. Und die immer mit ihrem Heben, soll Dein Kind jetzt nicht mehr zunehmen und Deine Große sich in mehrere Teile aufteilen???
Alles Gute
Anja

MRI Bericht

Hallo Binta,
na das klingt ja besch....
aber jetzt weißt du was Sache ist und diese blöde Untersuchung ist auch vorbei. Ist halt schwierig, mit dem Heben und so.
Wünsche dir baldige Besserung!
LG
Romana

danke Euch allen.LG

Hallo Binta

Hallo Binta,

wie geht es denn jetzt weiter? Muß du operiert werden oder reicht Gymnastik?

Ich mache im MRT immer autogenes Training. Das Kloppen entspannt mich noch mehr und ich stelle mir dann immer was ganz schönes vor.

Mußt du denn zur späteren Kontrolle noch mal rein?

LG

Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen