Suchen Menü

MIr tut alles weh!.....

Hallo ihr lieben,
ich muss heute mal echt jammern:
ich hatte mir ja letzte woche die blasenentzündung zugezogen und am donnerstag dann vom FA penicillin verschrieben bekommen.
Jetz tut mir seid samstag meine komplette mumu weh!
Sie ist rot und juckt (sorry!) aber ich hab keinen ausfluss oder sowas!
Könnte das vielleicht ne allergische reaktion auf das antibiotikum sein :HEADSHOT: ???
Ich werd echt verrückt und es klopft auch alles....werd um drei gleich zum FA fahren bitte drückt mir die Daumen, daß es nix schlimmes ist..... :,(
glg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

MIr tut alles weh!.....

Hi Mandy
Meine Daumen sind fest gedückt!!!

MIr tut alles weh!.....

ich weiss nur das es sehr oft nach Antibiotikum einen Scheidenpilz geben kann, bekam ich in der 1 SS auch....
lieber Gruss

MIr tut alles weh!.....

Hallo,
das dachte ich auch hab deshalb am sonntag mit der Salbe dafür angefangen aber wie gesagt die typischen beschwerden dafür hab i net. und es wird auch nicht wirklich besser! :,(
lg mandy

ohh kacke mandy

hi

oh mensch du bekommst ja auch alles !:HELP:

sorry wenn ich frage aber hattest duO:-) sex O:-) in der letzten zeit ?

denn dann könnte ich mir das auch erklären.

das mit dem AB kann ja auch sein nur dann müsste es mega brennen :DEVIL: und du hättest einen fiesen ausfluss.

ach nee ich drück dir mal die daumen für deine mumu hoffentlich ist es nicht so schlimm.

lg steffi 18+0 wow mitten im fünften monat

und melde dich mal wenn du wieder da bist

hups vertipt ich meinte 18. ssw also 17+0

Daumen sind gedrückt!

Und gib mal bescheid wenn du weißt was es ist! Hoffe nichts schlimmes .................
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen