MIDSOMMAR !!!
Ab 11 Uhr geht es heute los hier, Freunde kommen mit ihren Kiddies .... Schweden feiert MIDSOMMAR!!! [:-} [:-}
Maibaum ist geschmueckt, Essen ist vorbereitet, Schnaps ist kalt gestellt..... es ist MIDSOMMARRRRR!!!!!
.... Liebe Gruesse.... Greetings from Sveden an Euch alleeeeeee!!!! [:-}
Eure Fliegliese :-)
MIDSOMMAR !!!
das klingt ja klasse, wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Feiern!!
LG Anke
MIDSOMMAR !!!
Oh das stell ich mir sehr schön vor, ich möchte auch noch unbedingt mal zum Midsommar nach Schweden!
Also genießt den längsten Tag des Jahres und feiert schön :BRAVO: :DRINK: ;-)
GLG Clematis
MIDSOMMAR !!!
das sieht und hört sich toll an , wünschen euch viel spass ,feiert schön :-) das würde uns auch noch gefallen :-)
gglg simone und mariella
MIDSOMMAR !!!
hallo,
das ist ja toll. Dann wünsche ich euch eine schöne Feier!!
lg sabine und dominic
bei FB hab ich dir viel Spaß gewünscht und hier frag ich dich einfach mal: Wie war es denn?
MIDSOMMAR !!!
Oh wie schön! Das würde ich ja auch gerne mal erleben. Wünsche euch ne schöne Feier!
LG Kerandi
Ich hoffe ihr hattet einen schönen TAg :)
MIDSOMMAR !!!
hallo fliegliese,
ich hoffe, ihr hattet einen tollen tag!
was genau passiert denn an MIDSOMMAR (also feiertechnisch)?
meine eltern sind heute nacht nach schweden in den urlaub gefahren und haben per sms auch schon berichtet, dass midsommar gefeiert wird. wahrscheinlich feiern sie grad mit ;-)
lg ivonne
MIDSOMMAR !!!
das sieht nach großer Sause aus! Der Schnaps war hoffentlich nicht für Dich! ;-)
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Nina + Diego + Bauchkrümel
Fuer mich war um halb 1 heute frueh Schluss...!!
wir haben getanzt, gut gegessen, um die Stange getanzt und Lieder gesungen, Spiele gemacht und Torte gegessen etc.
Die Kinder waren auch alle gut drauf.... Ella schlief wie immer zu ihrer Zeit ein abends und drei Kiddies sind auch hingelegt worden...
wie gut das alle ihre Kinderwagen dabei hatten!
Die letzten sind um 3 Uhr gegangen...
aufgestanden sind wir um 8 Uhr heute frueh... war noch ein bisschen aufzuräumen...!!
War ein tolles MIDSOMMAR, das wie jedes Jahr von morgens bis tief in die Nacht gefeiert wird!!
Euch allen wuensche ich ein schönes Wochenende!!
Greetings Flylies :-)
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen