Suchen Menü

MENNO er will nicht...

Hallo ihr lieben
Habe heute so auf einen Geburtsreifen befund gehofft und was war...
..nichts nichtmal eine Wehe war auf dem ctg und der Muttermund sei auch noch nciht geburtsreif...
Habe mal gefragt was wehen locken könne und da meinte mein doc nur Geschlechtsverkehr aber nochmehr??? sind ja schon fleissig dabei habe gestern auch noch schön gebadet und mal ein kleines Glas Wein getunken aber alles hilft nichts bin am überlegen ob ich meine Fenster nochmal putze aber so die lust darauf hab ich auch nicht...
hab teilweise echt keine lust mehr....
Lg Angie (die das einfach mal rauslassen musste)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

MENNO er will nicht...

Hast du schon diesen wehenanregenden Tee probiert?
WEHENANREGUNGSTEE
Zutaten:
- 1 Stange Zimt
- 10 Nelken
- 1 kleine lngwerwurzel (daumengroß)
- 1 Eßl. Eisenkrauttee (Apotheke)
Zubereitung:
Ingwer schälen und in kleine Würfel schneiden. Zusammen mit den Nelken und dem Zimt in 1 Liter Wasser aufkochen. 15 Minuten köcheln lassen. Dann Herd ausstellen. Das Eisenkraut dazugeben, Deckel drauf und nochmal 10 Minuten ziehen lassen, dann abgießen. Dieses Getränk sollte den ganzen Tag lauwarm, schluckweise getrunken
werden. Kannst Honig und Milch zugeben, dann schmeckt's besser ;)
Die Gebärmuttermuskulatur wird zur Wehentätigkeit angeregt. Die Wirkung tritt allerdings nicht sofort, sondern erst nach 1-2 Tagen ein.
Ich drück dir die Daumen,
laluna

MENNO er will nicht...

Hi Laluna
danke für den Tipp hast du denn erfahrung damit ob es auch hilft??

MENNO er will nicht...

Mann weiß ja nie, was am Ende geholfen hat. Ich habe ihn auf jeden Fall getrunken, als ich über Termin war.
Hatte ja den selben Befund wie du, also völlig unreif, sogar noch bei ET+4. Bei ET+5 habe ich dann einen Nelkenöltampon angewendet, bei ET+6 war die Kleine da. Aber das soll man nur nach Absprache mit der Hebamme machen. Kannst ja deine mal fragen, was sie davon hält?
LG laluna

MENNO er will nicht...

Ja danke für die Tipps werde das morgen mal testen jetzt fühlt es sich gerade komisch an wenn ich laufe oder was mache vielleicht entwickelt sich was

MENNO er will nicht...

Erst haben so viele Frauen Angst, das die Kids zu früh kommen und dann kommen so viele nicht raus.
Wie wäre es, wenn du sämtlichen Nachbarn anbietest, bei ihnen den Rasen zu mähen *g*. Ich habs immer ganz schlimm mit Senkwehen, wenn ich stramm spazieren gehe. Maschier doch sonst mal ne Stunde durch die Gegend.
LG Michaela 36.SSW

...und ich will jetz endlich mal ne SMS !....

Och Süße,
erstmal drück ich dich feste aus der Ferne!
Mensch ich kann dich verstehen, so langsam sollte er sich mal auf die Socken machen....
Also kleiner Mann: Erlös deine Mami und gib Gas!!!
LG Mandy 36+5

MENNO er will nicht...

Hallo Angie,

es gibt auch noch einen Wehencocktail mit Rhizinusöl aber der ist nicht grad ganz ohne!

Ersten kann er sehr zu Durchfall führen und zweitens zu ziemlich heftigen Wehen (was ja nicht ganz so schlecht wäre) aber ich glaub bei einem noch nicht wirklich geburtsreifen Befund bringt der auch nicht viel aber kannst ja mal googlen!

Mußt nur deinen Mann in die Apo schicken, denn du wirst es nicht bekommen oder frag doch mal deine Hebi!

LG Marleen (die dich gut verstehen kann auch wenn ich noch ein paar Tage habe!)

MENNO er will nicht...

Hi!! Mal ehrlich, ich glaube wenn der Befund nicht geburtsreif ist, dann helfen auch die ganzen Mittelchen nicht nachhaltig was. Ich denke, wenn alles "so weit" ist, dann kann man damit ganz gut "anschubsen" aber eine Schwangerschaft, die nicht reif ist?? Glaub ich nicht...
Starke Nerven für den Endspurt!!
Ich mag übrigens auch nicht mehr, hab aber noch 3 Wochen bis zum Termin...
LG Tine

MENNO er will nicht...

Hallo Angie
oh heute ist ET :-)
ja kann Dich verstehn wenn man dann schon so weit ist, will man irgendwie dann doch endlich vorbei haben....
habe erst heute mit meiner Freundin gequatscht und ich denke wenn da die Babys noch ned wollen, kommen sie auch ned mit Xeln, und was es sonst noch alles gibt.... :-X
drück Dir die Daumen das es bald los geht
LG Africanbaby mit Maimouna inside

MENNO er will nicht...

Hi Angie,

wenn das Baby noch nicht fertiig ist, dann muss es halt noch.

Ansonsten meinte unsere Hebamme spazieren gehen, Himbeerblättertee und Geschlechtsverkehr. Also nichts wirklich Neues.

Von einem Wehencocktail würde ich noch abraten. Das hat gerade eine Freundin von mir gemacht und da waren die Wehen so stark, dass sie sich unter der Geburt übergeben musste.

Bei mir im Freundeskreis haben in den letzten zwei Monaten vier Frauen entbunden und bei allen kamen die Kinder später. Ist wohl momentan so.

Viel Geduld beim Warten!!!

LG, Daniela

MENNO er will nicht...

Danke an euch alle
Ja werde wohl noch etwas gedult aufbringen müssen aber nun gut wenn er nicht will müssen wir weiter warten.....
hoffe nur nicht das er sich noch zwei wochen zeit lässt bis es eingeleitet werden muss.
Lg Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen