MÄDELS.... ich trau mich ja kaum zu schreiben.... ABER...
Seit heute Mittag bin ich stolze Besitzerin des Seabands (konnte ich über meine Apotheke innerhalb von 3 Stunden bestellen) und seit ich das Ding trage gehts mir immer besser!! [:-} [:-}
Ich will ja nichts beschreien und hoffe sehr dass es keine Eintagsfliege ist... aber ich glaube jetzt einfach mal ganz fest daran dass es tatsächlich hilft *dreimalfesteaufholzklopf*!!!
Gut ich kann nicht behaupten dass es komplett weg ist, aber der Unterschied ist echt wie Tag und Nacht. Was mir auffällt dass ich oft genug essen muss, also eigentlich fühlt es sich so an wie zum Ende des 1. Trimesters wenn man die Hauptübelkeit ein bischen in Griff bekommt in dem man so bestimmte Dinge beachtet wie nicht nüchtern werden etc....
Da es keinerlei Nebenwirkungen hat, ist ja kein Medikament sondern ein Akkupressurband, kann ich es wirklich nur wärmstens empfehlen und ich werde das Ding nun die nächsten Monate nicht mehr ablegen ;-)
(Hoffentlich muss ich mein enthusiastisches Geschreibsel morgen nicht revidieren...... :-[ )
GGGLG Allie :KISSING:
Was lesen meine Augen denn da???
Mensch, das freut mich aber für Dich! Aber ich will auch *heuuuulllll*.
Ich bin das ganze Wochenende einfach nur flach gelegen, mochte mich nicht mal um meine Tochter kümmern. Gestern war ich bei einem Homöopathen. Jetzt muss ich 3 Tage lang Globuli nehmen. Ich hoffe so sehr, dass die auch wirken. Denn so kanns nicht mehr weiter gehen.
glg Armanda
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen