Suchen Menü

MÄDCHEN-MUTTIS aufgepasst !!!

Hi!
Bei uns bei Tchibo Prozente haben sie diese zwei tollen Sets für die Püppis für je fünf Euro im Angebot.
Schneeanzug
Jeans mit Oberteil:
Monchhi hat ne Babyborn und ich habe den Schneeanzug und das andere Set mit der Jeans mitgenommen und beides passt super.
Falls also jemand noch sowas braucht ( für Weihnachten klar zu spät, aber vielleicht für Ostern ) dann sagt Bescheid.
Kann es besorgen und für 1,65 Euro versenden.
Ich weiß was Babybornartikel im Original kosten, daher ist das Angebot mit 5 Euro pro Set echt supergünstig.
Lieben Gruß
alex & die Mädels mit Jule
Bisherige Antworten

die sachen sind super für die baby-born, haben wir für clara auch schon gekauft ;-) GGLG von

Gibts da auch Jungs-Outfits? :)

Ich bin ja noch auf der Suche nach schicken Jungs-Outfits für die Krümel-Puppe von Jonas...

LG Steffi

Nö, die müssen nackig gehen ;-) !!!

...

MÄDCHEN-MUTTIS aufgepasst !!!

Das Outfit mit Jeans und T-Shirt hat unsere Große auch und spielt gern und viel damit. Für Jungs-Puppen hab ich in diverse Ebay-Shops schon einiges gekauft, da gibt es echt tolle nicht allzu teure Sachen - muss man mal nach Baby Born oder Puppenkleidung suchen. Auch für die Little Baby-Born für die das Angebot in den Läden ja eher mager ist, hab ich schon tolle Sachen bei Ebay besorgt.

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen