Suchen Menü

MÄDCHEN, JUNGE.....

Hallöchen,

ich muss ja mal sagen, wie spannend ich das alles finde, so viele wissen was es wird.... Ich hatte am Mittwoch Termin und es gab nichts zu sehen, er oder sie hat einfach mal die Beine über einander geschlagen, ist das zu glauben?! :TIRED:

Liebe Grüße und an alle ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünscht Steffi und der Wurm :-P

Bisherige Antworten

MÄDCHEN, JUNGE.....

Hallo Steffi,
ich würde auch so gerne wissen, was wir bekommen. Da ich aber erst in der 13. SSW bin, werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen...
lG Nicole

MÄDCHEN, JUNGE.....

Tja, Dein Krümel will Dir einfach noch nicht die Spannung nehmen. Aber Du kannst schon mal auf eine echte kleine Zicke/Zickerich gespannt sein :BRAVO:

Ist doch schön, wenn die kleinen Teile schon frühzeitig wissen was sie wollen.

LG Iris mit dem kleinen Prinzen (der sich beim US gestern hat herumschubsen lassen und die Ruhe selbst war. Der FA konnte ihn kaum dazu bewegen sich zu bewegen).

MÄDCHEN, JUNGE.....

:-) Unser Wurm hat sich rumgedreht als der Ultraschall angefangen hat. Er oder sie hat uns also nur den Rücken und den Po gezeigt :-) Naja, vielleicht sehen wirs ja am Montag. lg, Kati und Würmchen 20+3

MÄDCHEN, JUNGE.....

Hallo Steffi! :-)

Ich musste ehrlich gesagt schmunzeln!!!! :KISSING: Ist ja süss, dass das Kleine euch so zapeln lässt!!! :-D

Liebe Grüsse, :IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen