Suchen Menü

Lynn dreht sich

Hallo ihr Lieben,

am Freitag war Lynn genau 12 Wochen jung und gestern hat sie sich zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht. [:-} Sie hatte das die ganze Woche schon geübt und schubs, war sie rum :-) Ganze 6 Wochen früher als meine Erste!

Was beide gemeinsam haben und ich total witzig finde: wir fahren jedes Jahr ein Wochenende an den Bodensee. Meine Große hat sich das erst Mal eben an diesem Wochenende gedreht, mit 4,5 Monaten und meine kleine Lynn tut's ihr gleich, nur eben 6 Wochen jünger.

Wenn's so weitergeht ist's bald vorbei mit der Ruhe, dann geht sie wohl auf Entdeckungsreise und ich kann sie nicht mal so alleine liegen lassen.... Oje, wie schnell rinnt die Zeit davon :SORRY: :,( :,( :,( =-O

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen

Dana mit Lynn

Bisherige Antworten

Lynn dreht sich

Hallo Dana,
Herzlichen Glückwunsch der kleinen Lynn. Meine Johanna hats auch schon ein paarmal geschafft sich vom Rücken auf den Bauch zu rollen. Nur liegt sie dann immer auf einer Hand ober und bekommt diese auch nicht raus. Da gibts dann meistens gleich lautstarken Protest.
LG
Romana mit Johanna morgen 11 Wochen alt

Lynn dreht sich

Hallo Dana,
nicht traurig sein, soschnell ziehen sie nicht aus! Das ist aber auch ein Kraftakt vom Rücken auf den Bauch mit dem schweren Kopf! Na da pass auf das Du sie nirgends liegen lässt, sonst krabbelt sie einfach davon :)
LG Mandy

Lynn dreht sich

Wahnsinn nä ?

dauert nicht mehr lange, dann krabbelt sie los, wo ist die Zeit hin ????

Lennie hat sich auch schon gedreht vom Rücken auf den Bauch ganze 4x, aber da war er 9 Wochen alt

mal sehen wie es so weiter geht =)

lg Kerstin

Lynn dreht sich

Hallo Dana
hey super :THUMBS UP:
meine Grosse übersprang diesen Teil....mal kucken wann und oda überhaupt sich Maimouna auch vom Rücken in Bauchlage dreht oda ob sie das auch überspringt...
oh sag nix....wenn ich den Schalter finden würde, würde ich vll mal kurz auf stop drücken...die Zeit rast wie verrückt...
LG Binta, Maimouna und Cita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen