Suchen Menü

Lyn braucht mal eure daumen

Heute Nacht hat es angefangen, dass sie schlecht Luft bekam, also hat mama ca 1,5 Std geschlafen, reicht ja auch, mehr Schlaf wird überbewertet !!!
Nun waren wir heute Vormittag beim Arzt, es ist mal wieder eine obstruktive Bronchitis. Leider war es bei Leon auch immer Bronchitis, bis wir ungefähr in lyns alter bei einem anderem Arzt waren der uns leider den Verdacht Asthma bestätigte. Da es bei lyn leider alles ähnlich ist, hab ich da auch den Verdacht.
Nun müssen wir inhalieren , was sie zum Glück diesmal macht. Die letzten male hat sie Theater gemacht. Dazu gibt es noch Tropfen und Saft und morgen um 10.10 Uhr müssen wir wieder zum Arzt, wenn es bis dahin nicht deutlich besser ist, müssen wir ins kh ;-( deshalb drückt uns bitte bis morgen die Daumen, das wir um das kh drum rum kommen.
Müde Grüße Steffi mit nöliger Klette lyn die nichtmal kurz alleine sitzen bleiben kann ohne sofort das heulen anzufangen
Ps Rechtschreibfehler dürft ihr überlesen, schreibe mit dem handy
Bisherige Antworten

ach die arme, schlecht luft bekommen ist so ziemlich das ekligste was man haben kann (neben magen-darm...) ich drücke ganz fest die daumen dass es vielleicht doch nur eine bronchitis ist!

vlg und gute besserung,

sandra

Noch was erfreuliches

Lyn ist nun seit 2 Wochen schnullerfrei!!! Von jetzt auf gleich. Flaschen wollte sie ja schon lange nicht mehr. Sie wird nun gross :,(

Wie? Einfach so? Hoffe das wir Lucas'Daumennuckeln auch "einfach so" irgendwann weg kriegen!

oh nein, das klingt ja echt übel :-( meine Daumen habt ihr!!!!!Hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht!

Hallo Steffi! Oh, das klingt ja echt als wären wir Leidensgenossen. Ich drücke Deiner kleinen natürlich ganz feste beide Daumen und hoffe, dass alles gut wird. Bei meinem Mittleren (er hatte mit 5 Wochen RSV-Virus) sagten mir die Ärzte auch, dass er aufgrund des Virus und der Veranlagung (mein Mann ist starker Allergiker mit Asthma etc.) auch Asthma bekommen wird und wir uns auf Dauerkortison einstellen müssten. Zum Glück hat es sich verwachsen (ichbin mir auch sicher, dass unsere Heilpraktikerin ihr Teil dazu beigetragen hat) und er ist heute beschwerdefrei. Bei den Zwillingen haben wir es noch nicht geschafft. Gerade bei Linus endet jeder harmlose Infekt in einer obstruktiven Bronchitis mit Atemnot und nicht zuletzt oft KH. Aber auch bei den Beiden bin ich noch voller Hoffnung, dass es besser wird.
Oh man, ich kann so gut nachfühlen wie es mit kranken Kindern ist, die ständig weinen und denen man eigentlich so gerne helfen möchte. Ich denke ganz feste an Euch und halte uns bitte auf den Laufenden. LG Manu

Wünsche auch gute Besserung! Daumen sind gedrückt!

Oh ha dann sind meine Daumen fest gedrückt!Lg

Oh nein, Ihr Armen! Unsere Daumen habt Ihr natürlich, ich drücke sie ganz fest!!! Berichte mal, wie es Euch weiter ergeht!
Was ich Dir immer mal noch schreiben wollte: Jasper liebt sein Wimmelbuch über alles! Als er das Wichtelgeschenk bekommen hat, fand er es ganz ok, aber mittlerweile schlürt er es überall mit hin und liest darin oder guckt es mit uns zusammen an :-) Also vielen Dank nochmal!
LG Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen