Lyn braucht mal eure daumen
Nun waren wir heute Vormittag beim Arzt, es ist mal wieder eine obstruktive Bronchitis. Leider war es bei Leon auch immer Bronchitis, bis wir ungefähr in lyns alter bei einem anderem Arzt waren der uns leider den Verdacht Asthma bestätigte. Da es bei lyn leider alles ähnlich ist, hab ich da auch den Verdacht.
Nun müssen wir inhalieren , was sie zum Glück diesmal macht. Die letzten male hat sie Theater gemacht. Dazu gibt es noch Tropfen und Saft und morgen um 10.10 Uhr müssen wir wieder zum Arzt, wenn es bis dahin nicht deutlich besser ist, müssen wir ins kh ;-( deshalb drückt uns bitte bis morgen die Daumen, das wir um das kh drum rum kommen.
Müde Grüße Steffi mit nöliger Klette lyn die nichtmal kurz alleine sitzen bleiben kann ohne sofort das heulen anzufangen
Ps Rechtschreibfehler dürft ihr überlesen, schreibe mit dem handy
ach die arme, schlecht luft bekommen ist so ziemlich das ekligste was man haben kann (neben magen-darm...) ich drücke ganz fest die daumen dass es vielleicht doch nur eine bronchitis ist!
vlg und gute besserung,
sandra
Noch was erfreuliches
Wie? Einfach so? Hoffe das wir Lucas'Daumennuckeln auch "einfach so" irgendwann weg kriegen!
oh nein, das klingt ja echt übel :-( meine Daumen habt ihr!!!!!Hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht!
Oh man, ich kann so gut nachfühlen wie es mit kranken Kindern ist, die ständig weinen und denen man eigentlich so gerne helfen möchte. Ich denke ganz feste an Euch und halte uns bitte auf den Laufenden. LG Manu
Wünsche auch gute Besserung! Daumen sind gedrückt!
Oh ha dann sind meine Daumen fest gedrückt!Lg
Was ich Dir immer mal noch schreiben wollte: Jasper liebt sein Wimmelbuch über alles! Als er das Wichtelgeschenk bekommen hat, fand er es ganz ok, aber mittlerweile schlürt er es überall mit hin und liest darin oder guckt es mit uns zusammen an :-) Also vielen Dank nochmal!
LG Jennie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen