Lustige Gelüste. :)
ich wollte fragen, ob manche von euch auch Gelüste haben, die so ganz anders sind als das was ihr vorher gemocht habt. Ich muss über mich lachen, denn ich könnte jetzt in der SS dauernd Obst, vorzugsweise süßsaures wie Pflaumen, Nektarinen, säuerliche Äpfel mampfen. Außerdem habe ich totale Lust auch auf bittere Getränke wie Grapefruitsaft oder Bier (alkoholfreies natürlich). Vorher konnte ich Früchtetees nicht ausstehen, da zu sauer, jetzt tue ich noch Zitronensaft rein. =-O
Irgendwie habe ich das Gefühl, das solche Sachen mein blödes Gefühl im Mund "neutralisieren", ich brauche momentan starke Geschmacksreize.
Und heute MUSSTE ich mir Dickmilch kaufen und werde es genüsslich mit gestampften Kartoffeln verspeisen.
GSD sind meine Gelüste momentan eher "gesund", denn Süßes muss ich nicht unbedingt haben.
Mir geht es da genauso wie dir, ich esse zur Zeit auch sowas von viel Obst was ich vorher nie konnte und auch nen lecker Brot mit Wurst bevorzuge ich zur zeit, früher mußte da ganz dick Nutella drauf und jetzt wenn ich Nutella oder auch nur Schoki sehe wird mir richtig schlecht. Bei meine Tochter hatte ich das mit Cola und seitdem mag ich überhaupt keine Cola mehr, habe vor ein paar Tagen mal wieder nen schluck probiert um den kreislauf in schwung zu bringen aber päh ne schmeckt überhaupt nicht mehr. :-!
Na das wird wohl normal sein, hoffe nur nicht das es sich noch in irgendwelche anderen Gelüßte aus artet wie Gurken mit Nutella oder so was, hatte ne Freundin von mir,bäh! Aber naja jedem so wie er es gerne mag.
LG
Anja + Amy 3 1/2 + Krümel 13+1
Hallo,
das ist echt witzig, vorallem das mit der Dickmilch. Aber wie gut, dass unser Körper so funktioniert und uns anzeigt, was wir brauchen.
Ich hatte bis zur ss-Woche 9 Ekel vorallem. Dann hatte ich 2 Tage ne Fruchtsaftphase, ich trinke sonst nie welchen, halte das für ungesund wegen dem Zucker...Mein Freund hat sich halb tot gelacht, als ich mit Hohem C angefangen habe.
Meine große Leidenschaft zur Zeit ist Bionade und am Samstag habe ich bei einer Geburtstagsfeier 4 Rollmöpse gegessen, wären noch mehr dagewesen...
LG Caro mit Bauchmaus bei 10+3
Die ersten 3 Monate war ich voll auf dem Fast-Foodtrip (keine Ahnung warum) und jetzt lebe ich wieder sowas von Gesund! Nur noch Vollkorn, viiiiiiiiel Obst und auch gerne Gemüse, Apfelschorle und Wasser.- also perfekt würde ich sagen.- auch gaaaaanz wenig Süßes, wenn dann gerne mal Nüsse.(aber auch pure, nicht gesalzen oder so) Was komisch ist, ist das ich jetzt fast Vegetarier bin. Morgens Aufschnitt ist ok, aber dann muss es auch genug sein. Das schlimmste für mich ist, ein Schnitzel auf einem Teller zu sehen *lach* ein Graus für meinen Mann, weil wir vorher immer gerne gegrillt haben.:-)
Liebe Grüße
Melli
ist ja lustig mir gehts ähnlich schön deftig und sauer aber nicht süß da würgt es mich. Hatte ich so noch nie in einer SS! GLG eilein 13+4
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen