Suchen Menü

Lust auf Bildchen? Zeigt mal Eure Mäuse ; )

Hier der kleine Luke beim Toben "auf" Mama. Er ist heute genau sieben Monate alt. Diese Woche war echt turbulent. Er hat sein erstes Zähnchen bekommen und entdeckt wie man sich durch´s ganze Zimmer rollen kann :-) .... ach ja - noch was: momentan wird im Vierfüßlerstand hin- und hergwippt. Das sieht schon lustig aus ...

Lg, Andrea und Luke

Bisherige Antworten

hihi das hin und her wippen kenne ich von luca.
warte mal ab bis er raus hat das man sich so auch nach vorne schmeissen kann um voran zu kommen oder das man so auch in den Liegestütz kommt.
süsses Bild.noch einer der nackende füsse mag.
Lg Jasmin

Hier kommt Luca im Sommer-Outfit schon Gr.80 aber fast schon zu klein

bei uns wird fleissig am krabbeln geübt,dauert denke ich auch nicht mehr lange.
Zähne keine in Sicht auch wenn er am sabbern ist wie ein Wasserfall und Zahnfleisch gewschwollen etc.
heute hat Luca seine erste rchtige Laaaaange wachphase gehabt: fast 6 STdunden.er wollte am Nachmittag trotz müde sein nicht einschlafen,also blieb er wach bis eben.nach seiner Flasche ist er aber eben innerhalb 5 min eingepennt.mal schaune wie die nacht wird.
aber er hat die letzten 3Tage schon wenig über Tag geschlafen.nie mehr wie 1,5 std insgesamt über Tag.
Anscheinend reduziert er grade seinen Tagschlaf drastig.
Lg Jasmin

Was ein riesiger Kerl ...

... wie groß seit Ihr denn beide? Bei uns ist die Verteilung Mama 1,65 (und immer noch 80 kg - ein Gruß an Deine ASK-Gruppe :-( ), Papa 1,87 und Luke... keine Ahnung - wahrscheinlich mittlerweile so 70 cm). Luke schläft tagsüber eigentlich nie länger als 3 x 30 Minuten (und da kannste die Eieruht nach stellen - hilfreich wenn man gerade kocht :-D )

Lg, Andrea

hihi das kenne ich mit der Eieruhr

Also ich bin nur 162cm klein.
mein Mann dagegen 198cm.ich weiss schon woher Luca das hat.
er hatte bei der U5 73cm und ich denke jetzt hat er bestimmt so schätze mal 75-78cm.genau weiss ich es nicht,er haut immer ab beim Messen.aber sein Gewicht habe ich und das sind stolze 10,5kg.
Luca trägt Kleidung 74/80.
Lg Jasmin

er sieht schon viel älter aus, weil er so groß ist...

und schon über 10 kg? ich bin schon froh, dass unser zwerg jetzt endlich die 7kg-marke geknackt hat... und manchmal tut mir der rücken schon weh, wenn ich ihn länger hin- und hertrage...

aber deiner sieht schon aus, wie ein einjähriger. bei meinem hieß es heute (eine alte dame sprach uns an, wie alt daniel sei), er wirke viel jünger. da er normal groß ist für sein alter und motorisch sogar sehr weit entwickelt, nehme ich an, dass er durch seinen zarten körperbau jünger wirkt, als er ist... na, egal. daniels papa ist 1,90m (ich 1,68m) und der war in seiner schulzeit auch immer der kleinste und schmächtigste - er schoss erst spät so richtig in die länge...

liebe grüße, claudia mit daniel (*31.08.10)

er sieht schon viel älter aus, weil er so groß ist...

jap Luca hat 10,5kg jetzt.
das hatte Céline damals bei der U6 paar Tage vor ihrem ersten Geburtstag.Luca kam ja schon mit 57cm und 4100gr zur Welt.
er wird älter geschätzt ja.
Unsere Kg hat die Woche auch gesagt,dafür das er so gross und eigentlich schwer ist,ist er weit.also das er schon in den 4-Füssler kommt und versuchen will zu krabbeln.
du ich kann dir sagen 10,5kg zu tragen ist nicht leicht vor allem weil er ja immer in Bewegung ist.mein Rücken dankt es mir,daher bin ich eigentlich auch froh das Luca sich auch zufrieden gibt wenn wir zusammen auf den Boden spielend sind oder auf Sofa sitzen.tragen versuche ich eigentlich gering zu halten weil er auf die Dauer echt schwer ist.
wenn man mal vergleicht
Luca: ich schätze mal so zw 75-80cm und 10,5 kg und Céline hat jetzt
knapp 95cm und 13,3kg
hammer oder und sie ist 3 geworden
Lg Jasmin mit Luca (4.10.10)

@Jasmin

finde es auch toll, dass er schon in den vierfüsslerstand kommt. er ist zudem ja auch 5 wochen jünger als daniel. finde luca ist auch früh dran.

meine mutter meinte immer, die schweren kinder fangen später mit drehen und krabbeln an. dein luca ist der beste gegenbeeis!

lg, claudia

Nina hat heute den Sandkasten eingeweiht

Nina rollt und kreiselt auf dem Bauch durch die Wohnung. Heute ist sie die ersten Zentimeter gerobbt [:-} . Sie liebt Musik und tanzt und singt immer dazu :-)

lg

kebi mit Nina *14.09.10

wow die sieht schon soooo gross aus in dem Sandkasten.

und sie ist sooo eine süsse Maus.
zum knutschen.
Lg Jasmin

hoffe ihr könnt die erkennen, hat sich irgendwie net drehn lassen :( , Gr 80 -Hose wird auch schon knapp :) bei Möppel

heute nach Karims Lauf. meine 3 Männer
LG
Kathleen+Junis 29wo+5t

Möppel traät seinen Namen mit Würde ...

... ich hab´ Dir das Bild mal gedreht und ein wenig Farbangepasst - weiss aber nicht, wie ich Dir das hier schicken kann ; )

danke dir, findste etwa das er moppelig ist :) hehehehe

nööö ... wahrscheinlich gehört nur die Windel mal gewechselt ; )))))

quatsch, bei arabern ist das so ;)

süsse Familie,und ich gebe gaja recht ;-)

er ist net sooo möpselig,die windel war nur voll Pippi hihi.
du weisst doch,warum unsere Kids so gut gebaut sind.damit sie gerüstet sind für ihre Geschwister.Luca weiss schon warum er so gross und schwer auf die Welt kam.damit er von der erdrückenden Lieber seiner Schwester nicht zerquetscht wird ;-)
Lg

ohhh jaaaaaaaaaaaaaa

deswegen, hat möppel auch bestimmt zu viel auf den Knochen, weil Karim liegt immer halb auf ihm drauf wenn er ihn munter knutscht :)

ohhh jaaaaaaaaaaaaaa

jupp genau das meinte ich damit.
da muss ja was zum polstern sein.hihi
und ausserdem mag Luca es ja auch wenn man ihm in die Speckbeinchen kneift hihi

ohhh jaaaaaaaaaaaaaa

ja komisch ne , da lacht sich Junis auch immer voll schief. oder in die Hüfte, Brust - überall wo Speck sich ansammelt kann man reinkneifen und das gequieke geht los hehehe

ohhh jaaaaaaaaaaaaaa

am allerliebsten hat er es wenn wir so in die Halsfalten gehen.dann zieht er sich immer zusammen und kriegt sich kaum noch einvor lachen.und am besten ist es wenn wir dann beim Hockommen noch Gesichtsfaxen machen hihi

ich glaub du redest von meinem Kind hahaha

könnten beste Kumpels werden die Zwei was?! ;-)

Hallo Andrea,
ist ja voll süß wie Luke sich da ein ablacht :-)
Die "Kleinen" sind schon so groß geworden. Und alle so "hübsch"
Meiner mittlerweile schon 76 cm gross und 9,5 kg schwer
(Daten sind aber auch schon von Mitte April bei der U5)
In einer Woche wird Sten-Medrick 8 Monate alt.
Er robbt ein wenig und kommt schon oft in Krabbelposition oder auch
in die Liegestützvariante. Die Nächte sind soweit gut. Er kommt meist
2 x, aber nur kurz zum trinken, ansonsten schläft er meist bis 8 Uhr.
Er isst mittags und abends Brei, sonst stille ich noch.
Und hier ist er mein Grosser:

Euch allen einen schönen Sonntag mit euren süßen Mäusen.
Lieben Gruss Jana

Wow, und ich dachte die ganzten 74er-Klamotten passen Luke noch ne Weile.... aber wenn ich das bei Dir so lese....hhhmm... ich lass mich mal überraschen ; )

Haben jetzt so 74/80 , je nachdem wie es ausfällt. Aber es tendiert mehr zur 80, das stimmt. :-)

hihi das Bild im Cosi kenne ich.Ich glaube lange passen unsere beiden nicht mehr rein.

ich glaube 2-3cm fehlen nur noch bis der Kopf an bzw über die Kante geht und dann ist es ja nicht mehr sicher in der schale.
aber ein süsser Fratz.
Lg Jasmin

hihi das Bild im Cosi kenne ich.Ich glaube lange passen unsere beiden nicht mehr rein.

Hallo Jasmin,
ja das stimmt. Werde meinen Maxi Cosi aber sowieso ca. Mitte Juni einer Freundin weitergeben. Bis dahin geht das schon noch, hoffe ich.
Aber scheint so das unsere beiden, mit die grössten und schwersten sind hier in der Gruppe. Aber das mit den Geschwistern find ich gut, das sie genug Polster haben.... um etwas auszuhalten. ;-)
Gruss Jana

hier noch unserer riese - so als ergänzung :-)

kann langsam die sachen inner 74 aussortieren und die 80 mit der 86 ergänzen :-)

nicki wiegt 10kg bei ca 75cm ...

lg anni mit riesen-niklas 29w1t

Da mach ich doch auch mit

Lg Kathy mit Yuna 6M+2W+2T mit ca. 8 kg :-)

oja, auch mal wieder dabei

Mannomann wie süss und vor allem gross hier alle sind. Alles schnuckelige Wonnenproppen!!

Hier unser sonnenschein im sonnenschein, mit 8,5 kilo bei vielleicht 71cm.

:ROSE:

aloha

Eléna ganz unspektakulär, denn mit robben, krabbeln, rollen, sitzen können wir noch nicht dienen....

selten sind diese momente dennoch :HEADSHOT:

lona mit eléna-renesmée 28w6t

Hier Lina-Marie!

Nach dem Baden!

Lg,Kathy mit Lina-Marie, die in 2 Tagen auch schon ein halbes Jahr wird ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen