Suchen Menü

Luisa ist da!!


Hallo Mädels, am Sonntag 08.02 hat sich etappenweise der Schleimpfropf verabschiedet. Nachts gegen Mitternacht haben die Wehen im 10 Min. Abstand begonnen bis morgens. Wir haben die Große noch in die Schule gebracht, meinen Bruder informiert und sind dann ins KH. Der Mumu war bei 3cm und wir mussten gleich bleiben. Die Wehen waren der Hammer! Der längste Abstand waren 5 Minuten und dann kamen sie nur noch dauernd. Anfangs ging es an der Sprossenwand noch recht gut zum Aushalten. Sitzen, Liegen, Wanne........ging nicht. Irgendwann hab ich nur noch das ganze KH zusammengeschrien und meinem Freund fast die Hände gebrochen. Ich hatte die Wehen zuerst nur im Bauch und am Ende auch im Rücken und habe kurz vor Schluß um einen Kaiserschnitt gebettelt. Hätte ich nie gedacht! Die Hebamme meinte nur "Ne, das schaffst du auch so!" KREISCH!!!!! Nach einem Mittel das den Mumu weich macht über die Vene und einer Blasensprengung, einer Mumulippe die Beiseite geschoben werden musste, kam nach 4-5 Presswehen am 09.02 bei SSW 37+5 unsere Tochter Luisa um 15.50 Uhr (nach fast 16 Stunden, von wegen beim 2ten gehts schneller) auf die Welt. Mit 49cm, 3.410 Gramm (ups, nicht ohne) und KU 34cm.Nach Stillschwierigkeiten und einer Neugeborenen Gelbsucht sind wir seit gestern zu Hause. Leider trinkt sie im Moment ca. alle 2 Stunden, und Schlaf ist nicht mehr weil sie schwer aufstoßen kann und dadurch nicht gut schläft. gähn! LG von eine schon fertigen Neumutti
Bisherige Antworten

Ohhhh... ist die süüüsssssss :-)) Alles Gute f. Euch. LG

Luisa ist da!!

Hallihallo und herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus. Die sieht ja wirklich supersüß aus.

Hast ja scheinbar ne ganz schön harte Geburt gehabt, was? War eine PDA keine Option für dich?

Dann gewöhn dich schön ein! Viel Erfolg beim Stillen.

Claudia

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Luisa. Die ist voll süß.Lg Claudia

Oh wie knuffig!!! Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!!! GGLG ->

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Luisa!glg>>>

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch, glG, Janine

Herzlichen Glückwunsch+alles Gute für Euch! Ist ja echt ne ganz ganz Süße!!! LG

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus! Habt eine tolle Kennenlernzeit! LG, Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen