Suchen Menü

Luicia1975wie siehts aus?

Ich wollte nur kurz wissen wie es dir geht? Hörte sich gestern nicht so gut bei dir an .....bitte meld dich doch mal kurz
GGGLG ilka *dich sich ein bischen gedanken mach* :-X
Bisherige Antworten

Luicia1975wie siehts aus?

Hallo liebe Ilka,
danke der Nachfrage.
heute morgen hatte ich nur leichte Übelkeit, aber seit nachmittag wieder schlimme Nierenschmerzen, die sich seitlich nach vorne ziehen. Morgen mittag habe ich nun nen Termin beim Arzt. Ich habe keine Ahnung was das ist. Jedenfalls schmerzhaft. Und übel ist mir nun auch noch dazu.
LG
Lucia

Luicia1975wie siehts aus?

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das das mit den Nierenschmerzen nichts anderes ist. Wünsche dir eine ruhige nicht so schmerzhafte Nacht!
GLG und bericht mal morgen ilka

Luicia1975wie siehts aus?

Naja, mittlerweile gehts mir so elend (Übelkeit, Nieren- oder Rückenschmerzen, Weinerlichkeit), dass ich selbst nicht mehr glaube, dass ich schwanger sein könnte. So mies geht´s mir nicht mal vor meinen Tagen (so ähnlich fühlt es sich aber an, nur schlimmer).

Am Sonntag kann ich frühestens den SS-Test machen.

Ich sage Dir morgen bescheid, was der Arzt zu den Nierenschmerzen meint. Die wollen Ultraschall machen. Das kann ja nicht irgendwie schaden, oder?

LG

Lucia

Luicia1975wie siehts aus?

Also Ultraschall schadet nichts, wird ja immer gemacht ;-)
Ich würde es dem Arzt nur vorher sagen das du eventuell einen Verdacht auf ss hast, damit er nicht unternimmt was auswirkungen hätte.
Du arme, Kopf hoch wird bestimmt alles gut.
gglg ilka

Luicia1975wie siehts aus?

Danke, das ist lieb.

Ich laufe schon nur noch gekümmt durch die Wohnung.

Morgen wissen wir zumindest, ob es an den Nieren liegt.

Manman, sowas hab ich ja noch nie erlebt...

Schmerztabletten?

Schmerztabletten kann ich wohl wegen eventueller Schwangerschaft nicht nehmen, oder?

Schmerztabletten?

Hallo *mal mitschreib statt nur mitles* Das hört sich irgendwie schwer nach einer Nierenbeckenentzündung an (erst häufiger Harndrang, dann starke Nierenschmerzen) ich sprech auch aus Erfahrung :( Wenn du Fieber oder Schüttelfrost kriegst solltest du in die Klinik fahren wegen der Gefahr einer Sepsis. Paracetamol darfst du bedenkenlos nehmen, nur nicht Ibu, ASS oder Diclo wegen der blutverdünnenden Wirkung. Sei vorsichtig! Ich kann mich natürlich auch täuschen und hoffe es! :-X

Wünsche dir gute Besserung, hoffentlich fühlst du dich bald wohler!

Schmerztabletten?

Ach so, Paracetamol maximal 3-3,5g pro Tag, eine Tbl. hat ja meist 500mg... Sorry! Drück dir die Daumen! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen