Suchen Menü

Luias, die Flasche oder Theorie und Praxis:-))

Hallo Mädels, wollte gerade mal melden wie es so war. Also: Montag Nachmittag haben mein Freund und ich schon arge Bedenken gehabt. Luisa war so friedlich, niedlich hat vormittags und nachmittags so brav geschlafen, zwar mit Brust, lies sich aber abdocken und war mit Nucki zufrieden, dass wir das Weinen am Abend schon theoretisch nicht ausgehalten hätten. Okay, trotzdem eine schöne Pulle mit 210 ml Apatmil Pre gemacht. Ergebnis: Gegen 19 Uhr hat Madame Hunger geschoben, Mama hat sich in den Garten verkrümmelt und Papa hat begonnen Flasche zu füttern. Nach knapp 30 ml war Schluß, sie hat begonnen zu weinen und zu meckern, das hört man jetzt schon dass es mehr Unmut war;-)). Ergebnis: sie hat mich leergesaugt und ist abends nach Turnen und Murmeln (und Brust nuckeln) friedlich eingepennt. Gestern das Gleiche Spiel, fast die komplete Flasche in den Ausguß, Mama leersaufen und OHNE Nuckeln turnend abends eingeschlafen. Dafür hat sie nachmittags fast ein ganzes Obstglas verdrückt. Wir wissen jetzt nicht, schmeckt ihr die Sorte Flaschennahrung nicht (hat aber schon mal 80 ml getrunken), mag sie den Sauer nicht, haben NUK normalen Gummisauger, keine Ahnung. Werden jetzt einfach jeden Abend versuchen ihr die Flasche schmackhaft zu machen, mit Löffel, Tasse, etc. und Brust nachfüttern. Leider sind die Nächte im Moment sehr unruhig, sie kommt oft und nuckelt sich aber fast nur weg, meine Brustwarzen laufen am Limit. Sie übt aber momentan extrem Krabbelstellung und unten sind die Beißerchen eingschossen. Noch nicht wirklich geschwollen, aber man spürt sie sehr deutlich! Meine Große ist für zwei Wochen beim leiblichen Papa in Salzburg und da ist es daheim etwas entspannter und wir können etwas experimentieren. Tagsüber schläft sie daheim nur mit Brust (und ich penne im Moment gleich mit weil ich doch ziemlich erschöpft bin) oder im Kinderwagen nach Protest mit oder ohne Nucki. So weit von uns. Die optimale Lösung ist das alles aber noch nicht. Berichte weiter;-)). LG Claudia und Luisa die jetzt an die Bar muss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen