Suchen Menü

Luftfeuchtigkeit?

Hallo zusammen
Hab mal ne Frage, wie hoch die Luftfeuchtigkeit bei euch so im Allgemeinen ist....vielleicht hat ja jemand einen kleinen Messer, der Temperatur und so angibt und eben auch die Luftfeuchtigkeit....
Nimmt mich wunder, weil wir in einem sehr feuchten Klima wohnen....
Luftfeuchtigkeit im Haus momentan 64%....und draussen fühlt es sich wegen der Luftfeuchtigkeit bei gemessenen 23 Grad wie 30 Grad an....
lg espoir mit ihrem heutigen Sinnlosposting ;-)
37+5 und immer noch keinen richtigen Wehen - hab aber das Gefühl, dass das Baby schon unten rauswinkt :-( :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Luftfeuchtigkeit?

huhu
gemessen kann ich nichts sagen aber hier ist es immer schwuel heiss. gehst du an einem normalen sommertag raus, beschlaegt sich die brille
lg

Luftfeuchtigkeit?

Hallo! Ich kann die die Luftfeuchtigkeit in der wohnung sagen: 50 % Und das ist wirklich hoch! Im winter schaffen wir grad mal zwischen 18 und 25 % (und wir leiden an chronischer Bronchitis wegen der trockenen Luft im Winter. Aber es wird der letzte Winter in der wohnung, wir ziehen ja anfang Dezember um ;-)

lg manuela

Luftfeuchtigkeit - momentan 74% im Haus!!!!

Hallo
Wie oben geschrieben, ist die Luftfeuchtigkeit momentan 74%.....da brauch ich nichts zu machen und bin schon nass.....
Im Winter allerdings, haben wirs dann SEHR trocken im Haus - draussen nicht immer, wegen den vielen Seen in der weiteren Umgebung - deshalb ists bei uns auch immer sooooo kalt, dass man manchmal nicht länger als 10 Minuten draussen sein kann....
lg espoir

heute draussen 100% stoehn lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen