Lucia ist letzte Nachz ab halb 12 jede Stunde schreiend, also wirklich schreiend,...
Naja, alle 2 Std. aufgewacht und dann gut 20min trösten und dann das gleiche von vorn... jetzt sind wir aufgestanden! Lucia hat gut 100ml getrunken, das fieber ist runter auf erhöhte Temperatur und mein Mäuschen ist gerade dabei wieder einzuschlafen im Laufstall. Boah, bin ich fertig und müde..Und dabei haben wir heute noch 2 wichtige Termine...ich verfluch gerade innerlich die Firma meines Mannes, wär es schön, wenn er jetzt da wär, dann könnte einer mit Ihr zu Hause bleiben. Oh ich reg mich schon wieder auf....
Müde Grüße Jana
PS. Meggie, hoffe Ihr konnte zu Hause bleiben und Lenis Zustand hat sich verbessert !?!
Bloede Impfung!
Schon krass, was das alles ausloesen kann, oder?
Der Vorteil ist ja, dass es ziemlich sicher dann heute Nacht alles wieder gut ist. Arme Maus. Hast Du Fieberzaepfchen gegeben?
Was ich immer mal noch fragen wollte: hast Du Dich eigentlich beworben?
LG
E
Bloede Impfung!
Guten Morgen,
bei uns war die letzte Impfung auch die schlimmste :-( Ich denke auch, dass es heute wieder gut sein wird. Ist natürlich Mist, dass gerade heute die Termine sind. HALTE DURCH JANA :BRAVO:
E: Genau das wollte ich auch schon mal gefragt haben ;-)
LG Schneewante
Antwort wg. Bewerbung
wir hatten nochmal Familienrat, weil Lucia die Nachmittage ja bei den Omas hätte verbringen müssen. Sie kann erst mit 1,5 Jahren hier nachmittags in die KiTa. Wir sind jetzt so verblieben, das es im Moment noch zu früh ist. Ich bleibe jetzt den Sommer über zu Hause und kümmer mich ab Mitte August intensiver um einen Job (dann ist der Urlaub unserer Eltern vorbei, alle Familiennfeiern sind durch und natürlich betrifft es dann auch nur die Ende meiner Elterngeld-Zeit, die Abzüge sind ja doch schon da...) Entweder finde ich dann etwas hier in der Nähe oder aber ich fange ab November wieder bei meiner Chefin an, das habe ich ja schon fest. Es wäre schön gewesen, weil es hier in der Nähe gewesen wäre, aber jetzt gönne ich mir halt noch den Sommer mit meiner Maus zu Hause. Mein Mann hat nichts dagegen, das ich wieder arbeite, nur möchte er halt kein "Oma-Kind" und wir hatten es halt so besprochen, das ich voll ein Jahr zu Hause bleibe. Wenn ich es aber gar nicht mehr aushalte, sollte ich mir jetzt einen Job abends oder am WE suchen, das er die Kleine nehmen kann, aber bei seinen Arbeitszeiten momentan.... eher nicht zu machen.
Naja, mit der Lösung kann ich aber gut leben!
Danke Eurer Nachfrage!
LG Jana mit mauliger Lucia, weil soooooooooo müde
Die arme Maus ...
... schon blöd, dass Impfungen den kleinen Körpern manchmal so zusetzen, aber alles besser als schwere Komplikationen durch die Krankheiten. Ich weiß das ist kein Trost. Das Fieber zeigt dir aber, dass das Immunsystem vernünftig arbeitet.
Bei und hatte Greta bei der ersten Impfung starke Schmerzen am Beinchen, da hattte sich leider ein Hämatom gebildet aber nach Gabe eines Zäpfchens gings ihr wieder besser.
Hoffe der Kleinen gehts heute wieder gut.
Schieb dir mal nen starken Kaffee rüber (_)?
Lg
Sonja
Lucia ist letzte Nachz ab halb 12 jede Stunde schreiend, also wirklich schreiend,...
Du Ärmste - sowas hab ich ja auch schon durch. Nach der 2. Impfung hat L ne stunde später schrecklichst schrill geschrien, ich hab nur noch geweint, weil ich nichts wusste was er nur hat. Ich war kurz davor den Notarzt zu holen. Grauenhaft. Zu allem Überfluss war ich alleine, ach ja Fieber hatte er natürlich auch. Von wegen, nur ca. 5 % aller Kinder, bekommen von Infanrix Hexa Reaktionen, dass ich nicht lache.
Aber sei getröstet, es geht vorbei und die nächste Nacht wird sicher wieder gut.
GLG und ein Drücker an Dich.
Aida :ROSE:
ich versteh´ Dich so gut! Hatten auch ´ne harte Nacht, aber heute noch nix vor, darum ist es net so schlimm.
Aber wenn man dann noch wichtige Termine hat, möglichst fit sein soll/will und dann ein quengeliges Baby trösten muss, und kaum geschlafen hat, liegen schon mal die Nerven blank.
Fühl Dich gedrückt, nach solchen Tagen kommen meistens wieder viel bessere und Du kannst wieder durchatmen.
Gute Besserung für Lucia,
Betty mit Rotznase Timmi
Ach Jana, lass Dich drücken! So ein Mist aber auch... Alles Liebe, ich denke an Euch!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen