Lucia hat die dritte Nacht im KIZI geschlafen und was soll ich sagen...
Hab aber nun auch noch ne Frage: Macht Ihr Euch auch immer so verrückt, wenn die Kleinen mit Ihrem Schmusetuch (saubere Mullwindel) kuscheln, sich das ganze Gesicht abdecken und so? Ich weiß das da nichts passieren kann, fühle mich aber trotzdem total unwohl! Habt Ihr Alternative Ideen, denn ohne Schmusetuch geht Lucia nicht schlafen.
LG Jana
schön, dass es so gut klappt. Ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Jari schläft, seit er 3 Wochen alt ist, in seinem Bettchen in seinem Zimmer. Es hat uns allen nur gut getan. Er schlief sofort viel besser und vor allem ruhiger. Und wir natürlich auch. Als er bei uns im Zimmer war, war er immer sehr weinerlich und unruhig.
Zur Mullwindel kann ich dir nichts sagen...Eine Alternative fällt mir nicht ein ;-)
Liebe Grüße
SarahLee mit Jari Linus heute genau 16W
super, daß das schlafen im Kinderzimmer gut funktioniert.
Mit der Mullwindel kann ich leider auch nichts zu sagen, habe Luis bis jetzt nichts in der Art gegeben, weil ich auch Angst habe! Sorry, das ich dir nicht weiterhelfen kann!
LG Sandra mit Luis
Hi Jana,
ist doch super , dass es so gut klappt. War bei uns auch so. Lara schläft seit ca. 5 Wochen in ihrem Zimmer und schläft super seitdem.
Zu dem Tuch kann ich leider nichts sagen, Lara schläft ohne, aber ich glaube ich würde mir auch sorgen machen.
LG Nina+Lara-Luisa 15w6t
also paula schläft ja auch schon von anfang an in ihrem eigenen bett und zimmer. bei uns ist sie durch die geräuschkulisse gar nicht zur ruhe gekommen ist. ausserdem ist unser schlafzimmer auch das durchgangszimmer zum kinderzimmer unserer großen mädels und da ist also ständig lärm gewesen.
aber ich bin ja eigentlich der typ, der gerne ein familienbett hat und meine beiden großen sind auch erst mit 5 und 6 jahren in ihr eigenes bett gezogen. aber ich hoffe, dass sie wenn sie etwas älter ist doch noch zu uns ins bett krabbelt. ;-)
na ja, und paula schläft auch nur mit ihrem tuch (also mullwindel) ein. und ich denke, dass es keine bessere alternative als mullwindel gibt. denn die ist ja luftdurchlässig und somit allemal besser, als wenn die mäuse mit irgendeinem kuscheltier oder kuscheltuch einschlafen würden. ich mach mir da keine all zu großen gedanken mehr, denn ich habe es selbst schon getestet und man bekommt gut luft darunter.
lg starlight mit paula 25w+6t :IN LOVE:
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen