Suchen Menü

Lotta wird morgen Blut am Kopf abgenommen jemand das auch durchgemacht???

So ich hab das schon seid wochen bemerkt mit ihrer Atmung die etwas seltsam ist und da mich jetzt jeder in letzter Zeit gefragt hat ob sie Krank ist, bin ich nun doch heut zum Arzt..und hab eigentlich gedacht wird nichts sein!!!

Weil Sie ist wirklich gut drauf hat auch keine Atemaussetzer oder läuft Blau an ..nun ja wir sind dann zum Röntgen..da hätten sie mich besser rausschicken sollen ,da Babys ja nicht sitzen oder stehen können wird das ganze ja echt krass gemacht ..zum Glück ist da nichts auffälliges rausgekommen aber nun geht halt die Suche weiter..morgen dann Blutentnahme ..bin aber nicht dabei ,macht sie nicht da sie aus Erfahrung damit bessere klar kommt..ok kann ich auch verstehen nun frage ich mich wie wird das wohl gemacht kommen die Haare ab??..schnief...gut was sein muss ,muss sein..hat jemand ähnliche Erfahrung auch wegen Atemprobleme ??? und starkes schnarchen???..lg Claudia+ Lotta 12W

Bisherige Antworten

Lotta wird morgen Blut am Kopf abgenommen jemand das auch durchgemacht???

Hallo Claudia,
zu Deinen Fragen kann ich dir leider nichts sagen! Hab damit keine Erfahrungen.
Darf ich fragen was genau dir bei Lotta`s Atmung aufgefallen ist?
Ich habe heute bei der Impfung die Kinderärztin angespochen, weil ich auch das Gefühl habe das Ben ab und zu mal komisch atmet. Teilweise hechelt er total. Bei der U3 hatte er das auch beim Arzt da meinte die Ärztin das wäre bei Aufregung und so kleine Kinder dürfen das noch haben.
Da ich letzte Woche beim Angelcare 2 Tage Alarm hatte, habe ich das heute nochmal angeprochen, aber sie ist gar nicht groß darauf eingegangen. Jetzt bin ich am überlegen deshalb nochmal zu einem anderen Arzt zu gehen.
Lg Tanja

Lotta wird morgen Blut am Kopf abgenommen jemand das auch durchgemacht???