Ich bin ja schon ne alte Glucke, der das Loslassen nicht sooo leicht fällt ;-). Daher war Josué auch bisher nur einmal für ne Dreiviertelstunde fremdbetreut bei seiner Patin.
Nun kam unverhofft eine nette Steuerrückzahlung, die ich ins Fitnessstudio für mich (mein Mann ist eh schon, aber zwei Beiträge monatlich waren was viel) per Vorauszahlung investiert habe. So ist es insgesamt billiger und wir haben die monatliche Belastung nicht und ich muss einfach was tun. Aquagym scheiterte oft daran, dass es eben ein bestimmter Termin ist und außerdem ewig weit weg, das Studio ist ums Eck.
Nun hat das Fitnessstudio auch eine Kinderbetreuung zu bestimmten Zeiten. Mein Mann ist zwar zur Zeit zuhause da arbeitslos, aber ich dachte, ich muss ja mal mit dem Loslassen anfangen und Josué auch mal langsam ans Fremdbetreutsein gewöhnen, man weiß bei uns einfach noch nicht was das Jahr noch so bringt.
Die Kinderbetreuung ist echt toll mit einem Rieeeesenraum mit vielen Polstern, Spielen und einem regelrechten Bällchenpool. Grins, was soll ich sagen... ich setz mein Kind ab und es ward nicht mehr gesehen ;-) Josué war vollkommen begeistert, er hat gar nicht wirklich mitbekommen, dass ich gegangen bin, ich konnte mein Stündchen trainieren und es war überhaupt kein Problem. Grins, nur die Bücher musste die Betreuerin wegräumen, die hätten sonst nicht überlebt ;-)
Und ich saß nicht heulend auf der Trainingsfläche ;-) ich hab zwar immer nervös geguckt, ob nicht jemand mich holen kommt, aber war dann auch mit trainieren beschäftigt.
Ich bin echt sooooo stolz auf Josué, dass er das so problemlos mitmacht und auch ein wenig auf mich, dass ich endlich mal ein wenig loslasse.
Lg cahaya