Suchen Menü

Lösung gefunden wegen beaufsichtigung meiner kleinen wenns los geht :-)

Ich hatte ja geschrieben das schwiegermutter und schwägerin morgen kurzfristig in den Urlaub fliegen und das ich mir deswegen Sorgen gemacht habe wo Elina dann hin soll wenns los geht da es ja eigentlich abgesprochen war das schwiegermutter dann kommt.So meine Mama fand das auch alle doof und hat sich jetzt kurzerhand von heute bis Monatg frei genommen (sie hat zu ihrem Chef gesagt:Ich muss jetzt frei haben denn ich muss meine hochschwangere Tochter jetzt wirklich unterstützen!)find ich total nett von ihr.Sie kommt dann heute und wird für ein paar tage aufm Sofa im Wohnzimmer schlafen und mir mit Elina und dem haushalt helfen,und Martin hatte noch gesagt ,als ich meinte das ichs nicht in ordnung von seiner mutter finde wie sie das gemacht hat jetzt,das meine Mutter mich eher im stich lassen würde als seine,nur weil sie halt 70 km entfernt wohnt und wegen Geld (sprit usw.) auch nicht soo oft kommen kann aber sie hat mich noch nie hängen gelassen wenn ich wirklich was hatte,und da sieht mans doch wieder,ich weiss schon auf wen ich mich verlassen kann.Also hoffen wir mal das er sich bitte bitte dieses Wochenende auf den Weg macht hab ich eure Däumchen??.Ganz liebe Grüße kyra

Bisherige Antworten

Drück sie ganz doll für Dich. Vielleicht gibt Dir die super Lösung jetzt die nötige Entspannung das die Maus auszieht.LG

Lösung gefunden wegen beaufsichtigung meiner kleinen wenns los geht :-)

Hey Kyra,

also was hat denn dein Freund bitte für eine Einstellung bezüglich eurer Mütter - also wer hier wen im Stich lässt ist ja mal keine Frage! Und allein dass deine Mutti sich auf die Socken macht und zu euch fährt und die für die letzten Tage hilft?? Das finde ich mehr als nett, wie du ja auch schon geschrieben hast tut dein Freund ja scheinbar nichts im Haushalt, und deine Mutti kann dir unter die Arme greifen und dir mit Elina helfen.

Finde ich super! Meine Mutter lebt leider nicht mehr, aber ich hätte sie auch sehr gerne um mich rum gehabt die Zeit über, und gerade jetzt, wo man dann doch irgendwie öfter deprimiert ist und auch Hilfe braucht... Sei froh, dass deine Mama kommt und vielleicht könnt ihr ja auch noch zusammen ein paar Tage genießen....

VLG Steffi

Lösung gefunden wegen beaufsichtigung meiner kleinen wenns los geht :-)

Lieb von Deiner Mama!
Hab ja auch keine Mama mehr aber ich hätte sie gerne um mich...
Reg Dich nicht mehr auf wg Schwiemu und Schwägerin, ist Energieverschwendung.
Hauptsache Problem ist gelöst.
Marie

Nun weisste warum es noch gedauert hat...

....bis sich Zwuckel auf den Weg macht, Zwergl wollte warten bis alles geregelt ist ;-)
Paß auf, jetzt wo es klar ist macht er sich auf den Weg ;-)
LG
alex und Jule *05.8.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Lösung gefunden wegen beaufsichtigung meiner kleinen wenns los geht :-)

Hi

Klar drück ich Dir feste die Däumchen...hab hier auch noch ein paar extra...die ich drücken kann :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Das war wirklich nicht in Ordnung von deiner Schwiema...

Ich weiß nur allzu gut wie es ist,wenn man sich,was die Betreuung angeht,Sorgen macht... :,( :,( :,(

Also Daumen sind fest gedrückt.... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Und ein paar Wehen rüber puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

GLG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen