Suchen Menü

Löffelbiskuits????

huhu,

also ich habe jetzt schon öfters gesehn (geb. jan/feb z.b und auch ne bekannte) die geben ihren kleinen diese Löffelbiskuits (wisst doch bestimmt was ich meine oder)

ich glaube nicht das das so gut ist.....oder ist das okay wenn die sowas schon bekommen?

....machen ja wohl viele und manche sind sogar noch jünger als unsere möpse...!

weil würd ihm auch gerne ma schon was in die hand drücken und einfach selbst "kauen" lassen!

rohe möhren oder sonstiges kommt für mich momentan nicht in frage...aber wie ist es mit nem brödchen oder so?

lg amy+sem 27W

Bisherige Antworten

Löffelbiskuits????

Hi Amy,
äääh, wenn das DIE Löffelbisquits sind, die ich kenne haben die ja offensichtlich ne dicke Schicht Zucker obendrauf. Neverever würde ich Jari sowas schon geben.
Ein trockenes Brötchen ist sicher ok. Möhre würd ich lassen wegen Stücken, woran er sich verschlucken könnte. Brötchen wird ja weich.
Es gibt von Alnat*ra bei DM so Dinkelstangen...Ich weiß nicht ab wann man die geben kann/soll.
Schau dir diese doch mal an.
Aber diese Löffelkekse? NEIN!
LG
SarahLee

neeeeeeeeeeeee ich mein die ohne zucker....das ist ja klar das er die nieeee bekommen würde!!!!

Na wenn es die ohne Zucker gibt, dann ja!

Löffelbiskuits????

Soweit ich weiß, ist das alles ab 8 Monaten, ich muss aber gestehn, ich hab Mia auch schon Babykeks und Löffelbisquit gegeben. Sie hat 2 abbekommen, der Rest hat Mama geschmeckt :-[.

Mia darf schon seit gut 6-8 Wochen Semmel und Breze lutschen/essen und ihr schmeckt`s, von daher, bekommt sie es. Ich muss jetzt allerdings aufpassen, da Mia eine Milcheiweißallergie hat :-(. Ich würde sagen, lass ihn doch mal probieren :)

LG Ina mit Mia 7M2W2T

ja habs eben einfach mal versucht mit brötchen!er war von oben bis unten beschmiert und das kleeebt haha...egal hat ihm

geschmeckt ;-)

ja hab ich gelesen...son mist...tut mir leid...!! :ROSE:

lg

oooooh ja, dsa klebt wie Ochse, haha :), Breze ist auch nicht besser ;), LG Ina

Kannst die Möhren auch kochen und sind dann viel besser als Brötchen und/oder Bisquits

Hallo

Alles was krümmelt würde ich persönl.erst geben wenn sie allein sitzen können und mehr als 4 Zähnchen haben.Kannst auch ne Schlangengurke in die Hand geben.

LG Ani

Kannst die Möhren auch kochen und sind dann viel besser als Brötchen und/oder Bisquits

würd ich ja machen...danke.....aber ich hab momentan bissel sorge wegen diesem ehek (oder wie sich das schreibt)!

wird die möhre nicht weich wenn ich die koche? :-X

naja ich hab die losen krümel abgemacht und er hat es so durchgeweicht das nichts krümeln konnte :-D

lg

Es ist derzeit sehr wichtig das gründl.abzuwaschen und halt bei bedarf abzukochen.

Hallo

aber wenn du die normalen Hygienevorschriften einhälst ist es schon sehr minimiert die Gefahr.Und ne weiche Möhre ist doch auch angenehm fürs Zahnfleisch und kühlt auch etwas:-)

Was du da bei Facebook geschrieben hast "Steckt ihm ja eh jeder was in den Mund" Hallo gehst noch die sollen auf dich hören wenn du Nein sagst heisst es Nein:-)

Eine Bekannte von mir wollte meiner kl.ja Sahne geben bin mal kurz laut geworden @= Ich frage mich sowieso warum es Leute immer so toll finden den Kindern alles zugeben was es gibt und was der Sch.soll.Die Kinder werden noch ein ganzes Leben die Sachen futtern können das muß ja nicht alles im 1.LJ schon sein.

Mein Vater ist auch der Meinung Leon könne ja nicht nur Wasser trinken braucht ne Abwechslung :DEVIL: Wozu er trinkt das Wasser gerne und isst fast alles an Obst und Gemüse und das finde ich wichtiger als Kekse und Co.

Was habe ich heute Abend gesehen ein 6M jung mit ne Pommes in der Hand :-| ich habe die Mutter gefragt ob sie noch alle Tassen im Schrank hat da zweifle ich ehrl.am Verstand.Aber mit ihr bin ich noch nicht fertig :DEVIL:

Sorry mußte mich mal kurz abreagieren :ROSE: Ist nicht gegen dich gemünzt :ROSE:

LG Ani mit kranker Maus :,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen