Suchen Menü

Lobt mich mal.

Hallo Mädels,
heute war der Tag, vor dem mir die ganze Woche über schon gegraust hat.
Mein Mann hatte seit der Geburt von Annabel den ersten Abendtermin.
Grrr, davon hat er sehr viele. Er arbeitet tagsüber zwar auch viel und ist selten greifbar, aber vor dem ersten Abend mit beiden Kinder hatte ich schon Bammel. Hab mich die ganze Zeit über gefragt, wie ich das wohl mache, wenn ich Paulina ins Bett bringen will und Annabel gerade wach ist und rumquäkt.
Aber sie hat geschlafen!!!! Und ich konnte Paulina ins Bett bringen wie immer. Juhu!
War total problemlos! Naja, wird wohl nicht so bleiben, kann mir nicht vorstellen, dass sie jeden Abend zwischen halb acht und acht schläft.
Aber wenigstens heute ist alles total einfach gegangen. Mal schauen wie ich es in Zukunft mache.
Also so gesehen braucht ihr nicht mich loben, sondern unsere Maus, die auch sonst ein total liebes und braves Baby ist und nur mal schreit, wenn der Bauch ein bisschen zwickt.
LG Silke
Bisherige Antworten

Lobt mich mal.

Das ist doch wunderbar! ! ! ! !
Bei uns ists so, dass ich die Kleine ins Bett bringe, wenn der Große auf Kika noch "Die beste Klasse Deutschlands" schaut. Und bis der Große dann ins Bett geht, schläft die Kleine schon tief und fest!
Alles Liebe
Louise

Lobt mich mal.

Siehste, vieles geht viel einfach als gedacht.
Mein Mann hat ja keinen Urlaub als wir die Maus nach hause holen durften....
Und er arbeitet jede 2. woche nachtschicht, ist von 3 uhr mittags bis 3 uhr nachts weg. Ich hatte auch total bammel, aber ich hab die Maus auf die Krabbeldecke gelegt zum Zähneputzen, Pipi machen und umziehen, und dann hab ich sie zu Patrice ins bett dazugelegt zum gutenacht geschichte lesen... Geht alles ohne Probleme.
LG
Bianca

Lobt mich mal.

Hallo Silke,
hast du gut gemacht.
Auch ich kenne das ich hatte auch Angst vor dem ersten mal von der Schule abholen und es hat immer super geklappt.
Die 2. machen es also auch schon passend.
Aber warum sollte es nicht so bleiben das sie jeden Abend um die Zeit ins Bett geht.
Lucia ist jetzt 10 Wochen und geht immer um diese Zeit ins Bett seit 10 Wochen gab es genau 2 Ausnahmen sonst immer um die gleiche Zeit und das ohne mein zu tun.
Also vertrau doch einfach darauf.
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Lobt mich mal.

Hallo Silke, na das hat ja prima geklappt bei euch!!!!! Mir steht das morgen bevor, Männe hat ``Ausgang``.....und ich bin schon sehr gespannt wie es wird, aber zur Not darf Yannik eben länger wach bleiben, Bei uns kommt das ja äußerst selten vor, dass Männe mal weg ist abends. Grüßle von Tina, die euch immer so ein problemloses Einschlafen wünscht!!!!! :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen