Hey Mädels,
hab mich mal an die Liste ran getastet. Puh gar nicht so einfach xDD
An unserem Beispiel hab ich mal einen groben Plan von der Liste gemacht. Hoffe sie ist übersichtlich für euch.
Achso, Alles auf Eine Liste wird wohl eher nichts. Mein Plan mehrere Listen, wovon ich denn ja nur 2 Aktualiesieren müsste und die andere ab und an mal rein stelle zur Wiederholung?!
Liste 1 = Standart Liste Die würde ich nicht weiter Aktualisieren müssen,die Daten bleiben ja ;-) Es sei denn es kommt noch jemand mit dazu.
Nickname | Name des Kindes | ET | GT | Geburtsdaten | Entbindungstyp | |
laula89 | Vivien-Viktoria | 27.12.10 | 01.01.11 | 50 cm | 3500 g | Sectio |
Liste 2 = U Daten
Nickname | Name des Kindes | U2 | U3 | U4 | |||
laula89 | Vivien-Viktoria | 50 cm | 3270 g | 60 cm | 5000 g | 60 cm | 5000 g |
Liste 3 = Aktuelles
Nickname | Name des Kindes | Eigenschaften | Lieblingsspielzeug | Aktuelles |
laula89 | Vivien-Viktoria | viel Schläferin,freundlich, kopfhalte königin | Mama,Papa,Hand,Raschelbuch,Spielwürfel | Durchfall legt sich, zieht sich von alleine schon ziemlich hoch, liebt ihr neues Tragetuch! |
So, ich hoffe ihr seht durch. :-[
Also, die Idee mit dem Ersten Lächeln find ich ganz gut, bin bloß am Überlegen wo ich es mit einbauen werde. Oder ob ich es lasse, sonst verlier ich noch den Überblick ;-) Vllt. kann ich wie ersten lächeln bzw. nun der erste Zahn,Brei etc. einfach bei Aktuelles mit rein setzten. Bin noch am überlegen.
Die Obrigen Daten entsprechen nur Teilweise der Wahrheit, ich bitte um verständnis. Wollt jetzt nicht alles Rausgraben! 8-) Bei Aktuelles würde ich das hinzufügen was ihr möchtet, sei es vllt. auch, nehm mal DieJana als Bsp.; das sie mit der Tauforganisation beschäftigt ist und vllt was kleines vom jeweiligem Zwergen?!
Soweit so gut, nun werd ich gespannt auf eure Reaktion warten, und hoffe das ich euch eine Freude machen kann!
Lg Laura