Suchen Menü

Listen Aufruf!!!!!

Liebe Mädels,

beim Bearbeiten meiner Listen sind mir große Lücken aufgefallen!

Ich bitte die jenigen die noch nicht vollstänig sind sich zu melden damit ich die listen vervollständigen kann. Wer nur auf die Erste oder einer der anderen Listen möchte teile mir das bitte mit.

Ich meine es nicht böse oder persönlich und kann verstehen das hier nicht jeder so aktiv ist, aber trotzdem möchte ich gerne keine so Strichbesetztende Liste haben ;-)

Lg Laura

Bisherige Antworten

Vorschlag zur Listen Erweiterung!

Es kam noch vollgender vorschlag mit aufzunehmen wer aktuell noch stillt! Was haltet ihr davon?

LG

Vorschlag zur Listen Erweiterung!

P.S. Damit möchte ich keinen "nicht stillenden" "blöd" dastehen lassen, das interesse liegt unterandem bei den Gewichten/Gewichtsentwicklungen!

Achso was mir noch einfällt vllt noch zur Erweiterung...ich weiß net ob das vllt zu weit geht, aber vllt wieviele mahlzeiten ersetzt sind?

Nachti Laura

Listen Aufruf!!!!!

Hallo Laura,
sorry, ich bin so eine mit den vielen Lücken, obwohl ich noch regelmäßig "hier" bin. Bin halt ein wenig faul gewesen nachzuschauen :-[ .
Also:
Liste 1 U-Daten: U5: 8040g 72cm KU 44cm
Liste 3 Eigenschaften: das was schon da steht, bleibt und dazugekommen ist: laut quietschen/kreischen und kneifen =-O
Liste 4: 1.bewußte lächeln: ca. 4Wochen
1. Zähnchen - 20W4T
Anzahl der Zähne: 2 Stück
1. drehen: 20W1T - von Rücken auf den Bauch (linksseitig) mittlerweile auch rechtsseitig und auch wieder zurück (nicht immer ;-))
Beikostanfang: genau mit 6 Monaten=26Wochen (sind aber noch nicht weit :-( )
Erstes Wort: ??? ich glaub, noch keins!! :-X
So, ich glaube, das war es - falls ich etwas vergessen haben sollte, dann sag bitte Bescheid.
Danke nochmal für deine Mühe!
LG Sandra mit Luis 29W
:KISSED:

Listen Aufruf!!!!!@ Laura

Hallo Laura!

Ich glaube du hat bei der U5 beim Dario die Daten von Luis (Teddy 76) eingetragen.

Kannst du das bitte noch ändern da Dario bei der U5

Körperlänge 77 cm und Gewicht 10 kg hatte.

Vielen lieben Dank

Samira

Listen Aufruf!!!!!

Hallo Laura,
hier noch Ergänzungen für Liste 4 für Jonas:
Anzahl Zähne: 2
erstes Wort: Mamamamamama
Danke für Deine Mühe !!!!!! Machst Du wirklich toll !!! ;-) :OK:

Update Liste 4

Hallo Laura,

ich habs leider bisher nicht geschafft, die Daten für Liste 4 durchzugeben.

Aber hier sind sie:

1. Lächeln: keine Ahnung - wenn ich die Fotos anschaue ca. 7W

Drehen: 22W1T

1. Zahn: 31W5T, Anzahl Zähne 2

Breibeginn 5,5 Monate

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen