Suchen Menü

Liste für unsere Bäuche

was haltet ihr davon einmal in der woche unsere Bauchgröße hier im forum zu veröffendlichen immer sonntags oder so???
LG manu
Bisherige Antworten

Liste für unsere Bäuche

Hallo,
Wieso nicht? Dann mache ich mal den Anfang: stolze 96 cm
LG Anna heute 10+2

Ich weis nur nicht sorecht wie hmm gebt tips

Liste für unsere Bäuche

Vllt. So in etwa:
Name Datum SSW Bauch
Manuschka 21.06.09 7+2 116 cm
Printchen 21.06.09 10+2 96 cm
Nur etwas Bunter also Freundlicher aber ich hab da echt kein blassen wie man so süße bildchen reinbekommt.
LG Manu

hatte das eigentlich in richtigen spalten geschrieben nu iss doch so mist

Reicht doch wenn jede ihre SSW und Umfang in die Betreffzeile schreibt

und wo messt ihr dann da?

hüfthöhe, Bauchnabel oder wie? Oder einfach da, wo`s am dicksten ist?

und wo messt ihr dann da?

Messen an der dicksten Stelle würde ich sagen, dass ist so um den Bauchnabel rum. SunnysVorschalg mit der Betreffzeile finde ich gut.
LG Anna

und wo messt ihr dann da?

ich hab jetzt den unterbauch gemessen ich weis nicht sagt wo wir messen sollen ?????

und wo messt ihr dann da?

Ich würd sagen kurz unterhalb des Bauchnabels (so 1-2 cm drunter). Da mess ich immer meinen Bauchumfang, da isser am stärksten.

und wo messt ihr dann da?

hallo ihr messfreudigen,
die idee find ich auch gut, aber eigentlcih ist doch eher der zuwachs interessant oder ? der eigentliche umfang sagt ja noch nicht allzuviel aus....
freu mich auf die vergleichstabellen im laufe der zeit. auch die gewichtszunahme... hihi
lg
lina

und wo messt ihr dann da?

Stimmt! Man kann ja den Umfang, + wieviel cm im Vergleich zum letzten Mal und Gewicht + wieviel g bzw. kg zum letzten Mal
Ich mach gleich mal ein Beispiel

Beispiel: 98cm (+3cm), 81kg (+900g)

zu viel peinlich 115cm (?) 92 kg (+2)

ist mir peinlich aber was solls %)

ich hatte zwar vorher auch schon einen bauch und vorallem breite hüften, aber ich fühle mich als ob ich schon mindestens 5 kg zugenommen hätte, bin total aufgebläht...

Bauch 116 cm KG 97 +0-0

und wo messt ihr dann da?

siehste, hab ich auch, hab nämlich erst ein minibäuchlein oberhalb des schambeins... Da ist ja am Bauchnabe noch gar nichts (außer Blähungen, hihi)

84 cm +-0 63,4 kg

Liste für unsere Bäuche

hi manu,
meinst du so mit bildern?
also ich hab schon vor der 1. SS gut 15 kg übergewicht und daher eh gut bauch, vor der 15. ssw sieht man mir sicher gar nicht an dass ich ss bin, daher finde ich die idee süss, aber bevor ich da mitmachen kann wird es noch ein paar wochen gehen....
lg steffi 9+5

SSW 8+0, BU 96 cm (+?), Gewicht 68,5 kg (+ ca. 1 kg)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen