Suchen Menü

Liste?! Ich würd mich anbieten xDD

Hallo Mädels!
Da meine süße immer fein mind.3 Std Mittagsschlaf macht und ich es schon irgendwie schade finden würde wenn unser Frorum "Einschläft" (Das nicht jeder hier soviel Zeit verbringt ist mir klar, und das grad bei deim Wetter) Wollte ich euch fragen was ihr davon haltet wenn ich eine Liste erstelle wo der ET; und der eigentliche ET und evtl U Daten drauf stehen? Ich würde es sehr gerne machen, vorallem weil ich es toll finde hier die Entwicklung mit verfolgen zu können ;-) Vllt hat ja jemand noch einen vorschlag?! Bin für alles Offen!
Lg Laura und Vivien-Viktoria Lilypie First Birthday tickers
Bisherige Antworten

Super Idee, Daumen hoch! LG Sanni mit Louisa Sophie, die heute Taufe hatte. ;-)))

Gern ...

Ich hätte meine auch weitergemacht. Leider hat sich damals mein Lapi verabschiedet und damit auch meine Liste :SORRY:

LG Beatrice

@Beatrice

Umgottes willen das war kein Vorwurf oder ähnliches!!! Ich kann verstehen das hier kaum noch aktivität ist, vorallem bei so tollem Wetter! Da mein Baby aber wirklich immer von 12 bis 15 Uhr schläft habe ich ganz viel Zeit und würde gerne was für unser Forum tun ;-) So toll wie du werd ich das eh nicht hin bekommen, kein Plan wie du das gemacht hast. xDD bei mir würds wohl eher wirklich auf eine Liste hinauslaufen. Ich finde es persönlich immer sehr interessant wie unsere Mäuse sich entwickeln und frag mich immer, wie alt ist denn wohl von X die Maus schon, oder oder oder.
Lg Laura wo Vivien-Viktoria auch immer um 19 uhr schläft!!! O:-)

@Beatrice

Hallo Laura,

ich habs auch nicht persönlich aufgefasst. Keine Sorge.

Guck mal ich hab grad gestöbert und das war die letzte (glaub ich) bevor sich mein Lapi in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat.

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_nov_dez_2010/11210914

Vielleicht hilft dir das was. Da stehen ja auch noch einige Beiträge drunter. Kopiers dir mal in ein Word dokument, dort kannst du es bearbeiten.

LG Beatrice

Ich finde, dass ist eine tolle Idee! Liebe Grüße - kommen gerade aus Rostock :-)

Und das schreibst du mir jetzt erst!? :-P was treibt euch nach hro!?schade hätte euch gern kennen gelernt ;-) lg

Supi Idee :), uiii 3h Mittagsschlaf *ganzneidischguck*, LG Ina mit Mia

Eine sehr schöne Idee liebe Laura! :-) LG, *Silli* mit Elisa

Ich finde die Idee auch toll :-)

Schöne Idee Laura! Ich lese regelmäßig, komm aber kaum zum schreiben... organisiere gerade taufe und 2 80. Geburtstage..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen