Suchen Menü

Lippenbändchen gerissen

so Mädels,
2012 ist für mich schon gelaufen! Seit einer Woche löst eine Schreckensnachricht die Andere ab, und vorhin hat sich Ben zur Krönung ( hoffe ich) beim toben mit Papa das Lippenbändchen oben gerissen. Ich schwöre ich hab in meinem Leben noch nicht so viel Blut gesehen. Wir sind aber nicht ins KH gefahren sondern haben gewartet bis die Blutung aufgehört hat. Sieht ganz gut aus, ist nur dick geschwollen. Mir schlottern noch immer die Knie, ich kann doch kein Blut sehen :-! :-! :-! Der Kleine schläft jetzt gsd und morgen müssen wir nochmal schauen ob die Zähne in Ordnung sind.
Ich hoffe Morgen bleiben wir mal verschont, ich kann echt nicht mehr ertragen, Herzinfarkt, Tod, Krankheit, Blut.......mir reicht es!
lg isi
Bisherige Antworten

Lippenbändchen gerissen

Hi Isi!

Oje, deinen Schock kann ich echt total gut nachempfinden...und das ganze viele Blut ist echt total heftig..erinnere mich noch so gut daran. Sandro ist das Lippenbändchen Mitte November beim Sturz gerissen. Hab ihm zum kühlen direkt ein Eis gegeben und er katte kaum Schwellung...und auch sofort aufgehört zu weinen;-)

Hatte auch vorsichtshalber beim Arzt angerufen...aber da kann man wohl nichts machen. Nur beobachten, dass sich nichts entzündet...mein Arzt meinte damals, das er das aber noch nie erlebt hätte. Ist wohl aber auch nicht schlimm, wenn es gerissen ist...bei manchen Kindern wird es wohl auch med. durchgeschnitten.

Drücke euch so feste die Daumen, dass die Zähne heile geblieben sind!!! Und wünsche dir jetzt mal eine entspannte Nacht...und bloß keine Schreckensmomente mehr!!!

Lg, Sandra.

Lippenbändchen gerissen

Guten Morgen Isi,

ach nein, du läßt im Moment auch nichts aus :-( Ich hoffe, bei den Zähnen ist alles okay und es verheilt gut, auch ohne KH-Besuch!

Ist ben auch noch immer so ein wilder Wusel? Max treibt mich fast in den Wahnsinn. Er ist derart übermütig und rennt, hüpft und klettert wie verrückt herum...Nein - wird absolut ignoriert! %) Das Kind ist nicht zu bändigen!

Was ist bei uns beiden eigentlich los? Ich frage mich in letzter Zeit auch ständig, was ich noch alles ertragen kann... :HEADSHOT: Aber irgendwann muß es ja wohl wieder besser werden, oder?

Ich drück dich!

glg

Eve mit Max, der gerade wieder auf der Couch herumrennt %)

P.S.: Danke für dein Angebot von Letztens, ich habe im Moment nicht wirklich viel Zeit zum Tippen (könnte ja lang werden ;-) )

Lippenbändchen gerissen

hallo isi, oh nein, das hört sich schlimm an!
das jahr wird wieder besser. wer ist denn gestorben? ein naher verwandter? herzliches beileid dazu und gute besserung für den kleinen tobe-ben!
lg, claudia

Lippenbändchen gerissen

Ohje, das klingt wirklich nach einem gaaaanz miesen Start ins neue Jahr. Ich kann mir vorstellen was für ein Schreck das wohl war mit dem vielen Blut. Zum Glück sind wir bisher verschont geblieben davor.
Ich hoffe sehr, dass nun das Jahr nur Gutes für euch zu bieten hat :-)
Glg
Kebi mit Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen