Suchen Menü

Linus ist ´ne halbe Laufmaus.... freu, freu, freu

Hach Ihr Lieben, das ich das noch erleben darf. Pünktlich zum Muttertagg fängt Linus an ein paar Schritte zu laufen. Also, er läuft noch keine lange Strecken und noch nicht so sicher. Aber er läßt bewußt los und läuft so ein paar Schritte (manchmal auch etwas mehr...). Meist lacht er sich dabei so kaputt und ist stolz wie Oskar, dass er das Gleichgewicht verliert und hinplumpst. Aber es ist zu süß!!!! Laurits sitz daneben und wenn sein Bruder hingefallen ist, dann lacht er sich schlapp. Sowas aber auch. Mal sehen, wann er die ersten SChritte macht. LG Manu mit Laurits und Linus
Bisherige Antworten

Hey, ich gratuliere :-) dann gehts jetzt bei euch richtig rund!Und erst recht,wenn dann beide soweit sind-ohje ;-)

Hi Manu, gratuliere,
hier ist auch so ne halbe Laufmaus, macht ein paar Schritte alleine und lacht dann vor sich hin und plumpst auf den Boden, stoltz wie Bolle dass er es schafft...hoffe das hält an ;-)
Stéphanie mit Oliver fast 17 Monate

Ach wie toll! Das hört sich für mich aber schon mehr als halb an ;-) Glückwunsch! Wie niedlich, dass Laurits sich über seinen stolpernden Bruder kaputtlacht :-D Aber ich wette, er wird Linus bald nacheifern!
LG Jennie

Hi Manu,
nein, wie niedlich ! Das war ja dann ein tolles Muttertags-Geschenk :-) !
Ist Linus immer der Erste, wenn es um was Neues geht, oder war das Zufall ? Ich finde es immer total spannend, zu sehen, wie sich Zwillinge entwickeln !
Sag mal, wie geht es dir denn ? Hat die Aussprache mit deinem Mann etwas geholfen ? Ich schicke dir viel Kraft rüber ;-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen