Linus bräuchte mal Eure Zauberdaumen - DANKE
meine Daumen sind gedrückt,
Ich würde aber mit Laurits auch zum Kinderarzt fahren :-( So blöd es klingt. Der andere kleene Kerl ist super gut aufgehoben, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich weiß, verdammt schwer, kenn ich auch.
Aber deine anderen Kiddys brauchen dich nun auch, so blöd wie es klingt.
Ich drück euch die Daumen, das die Kiddys ganz schnell wieder gesund werden.
LG Manu
meine Daumen sind gedrückt,
meine Daumen hast Du! Mensch da habt Ihr ja einen ganz schönen Schrecken in den Knochen.
Ich wünsche den beiden gute Besserung und Dir möglichst viel Unterstützung.
Viele Grüße
Ruby
Tja, Unterstützung habe ich leider nicht wirklich. Aber ich habe das geschafft und werde es noch weiterhin schaffen. Als Mama kann man ja zur Löwin werden, dann kommt man auch mal ohne SChlaf und Essen aus ;-). Hauptsache den Kindern geht es gut. LG Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern
da habt ihr ja etwas durch. ich kann verstehen wie es dir geht.
ich würde mit laurits auch zum kinderarzt fahren, wenigstens zum abhören.
womit inhaliert ihr?
hast du für den notfall cortisonzäpfchen zuhause? wir haben für den großen rectodelt 100. das kannst du selbst schon geben wenn du merkst die zwei bekommen schlecht luft.
falls du sie noch nicht hast sprich den kinderarzt einmal darauf an.
lg und ganz schnelle und gute besserung für die zwei jungs.
lg
nicole
hallo manu,
super, dass die zwei auf dem weg der besserung sind.
wir inhalieren mit den gleichen medikamenten plus pulmicort (cortison) wenn mein großer in einem infekt steckt. ansonsten haben wir salbutamol als spray nach bedarf und ventolair spray (cortison) morgens und abends.
ich war auch nicht glücklich als wir mit der dauermedikation begonnen haben, aber ich merke, dass es ihm damit besser geht und wir haben jetzt zwei infekte ohne krankenhaus überstanden. darauf sind wir ganz stolz.
muss linus jetzt zuhause auch weiter cortison nehmen oder wurde das einfach abgesetzt?
einen tipp zum inhalieren habe ich nicht. ich musste auch ersteinmal googlen was tussmeda ist. bryonia hat meiner auch schon bekommen. zu assmeda finde ich nichts.
was wir auf jeden fall meiden sind ätherische öle.
lg
nicole
Hab grad ne dicke Gänsehaut gekriegt-mensch die armen Zwerge :-( Wir drücken auch alle verfügbaren Daumen!Is er zu Haus?
Hab grad ne dicke Gänsehaut gekriegt-mensch die armen Zwerge :-( Wir drücken auch alle verfügbaren Daumen!Is er zu Haus?
oh man manu, das ist echt blöd - die armen jungs :-( wünsche euch ganz ganz doll dass sie bald wieder fit sind und sie keine mukoviszidose haben!
drücke fest alle daumen die ich habe und denke an euch,
sandra
Liebe Manu,
ach du meine Güte, das klingt ja furchtbar! :-( Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass Linus so wie geplant gleich wieder heimkann und jetzt schon in seinem Bettchen schläft, zusammen mit Laurits! Und dass es keine Mukoviszidose ist sondern etwas, was vorbeigeht! Mit Laurits würde ich glaube ich auch lieber mal zum KiA gehen, mit dem Hintergrund jetzt, einfach, um abzuklären, dass er nicht auch was ausbrütet.
Unsere Daumen sind ganz fest gequetscht!
alles Liebe und gute Besserung natürlich an Linus und auch an Laurits...
Barbara
oh nein, das kann ja alles nicht wahr sein, der arme kleine Mann !!! Natürlich drücken wir hier alle ganz doll die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
Nein, was muss das für ein Schock gewesen sein für dich und deine Familie ! Ich mag mir das gar nicht vorstellen, so ein kleiner Kerl im Krankenwagen, oh nein. Klar kannst du dann nicht mehr Autofahren, dazu ist man dann einfach viel zu aufgeregt, das geht gar nicht.
Dein Mann hat aber auch einen furchtbaren Chef, wie kann es sein, dass er sich aufregt ? Das ist doch eine absolute Notsituation, da würde ich von einem Chef echt etwas Mitgefühl erwarten :DEVIL: !
Bitte sag ganz schnell Bescheid, was die Untersuchungen ergeben haben !
Wir drücken hier alle Daumen, Däumchen und Pfoten...und das sind dann auch ganz schön viele ;-)
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
ich hoffe, dem Zwerg geht es wieder besser. Das liest sich ja ganz furchtbar, ich habe Traenen in den Augen. Wir schicken gute Besserung, und ganz viel Kraft!
LG,
Sylvie
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen