Suchen Menü

Link zur geschlechtsbestimmung???? hat den noch jemand??

Vor kurzem hatte jemand mal eine seite angegeben wo man daten der eltern und ET auch eingeben konnte und es anzeigte ob M oder J, da wir ja wohl ein U-ei bekommen, wollte ich da jetzt doch mal reinschauen kann den link aber nimmer finden..
wenn den noch jemand hat, waere lieb wenn ihr den nochmal posten wuerdet..
lg
julie
Bisherige Antworten

Link zur geschlechtsbestimmung???? hat den noch jemand??

Wenn du das meinst, was ich kenne, dann ist das der chinesische Empfängniskalender und genau die zwei Begriffe gebe ich dann bei google ein. Ich kenne bisher tatsächlich niemanden bei dem es nicht gestimmt hat. Auch bei meinen ersten beiden Kindern stimmen die Vorraussagen. Und bei dem dritten kommt jetzt Junge heraus. Ob es stimmt erfahre ich vielleicht in zwei Wochen :-)

Viel Glück!

Melanie

Link zur geschlechtsbestimmung???? hat den noch jemand??

Hallo Melanie,
der chinesische Kalender hat bei mir 3 Mal Mädchen gesagt. Die Monate vor und nach dem Eisprung sollte es auch ein Mädchen sein (falls mein Eisprung/ Befruchtung) später gewesen wäre. Bis jetzt habe ich 2 Jungs und das dritte weiß ich noch nicht :)
Jetzt "kennst" du jemanden bei dem es nicht stimmte ;-) :-P
Liebe Grüße,
Anne

Link zur geschlechtsbestimmung???? hat den noch jemand??

hi anne,
lol danke, den chin.kalender meinte ich aber gar nicht. Gibt noch so einen anderen rechner der sich an die geburtsdaten beider eltern haelt. Bei mir hat der chin.gestimmt :) aufjedenfall bei hannah und diesesmal heissts junge.. tja geduld geduld :)
lg
julie

Link zur geschlechtsbestimmung???? hat den noch jemand??

hi melanie,
nein ich meinte noch einen anderen. Kenne einige bei denen der chin.kalender gestimmt hat. Bei mir beim ersten mal auch.. jetzt heisst es junge und ich hab noch einen anderen rechner gefunder der es auch sagt.. aber ich hab keine ahnung lol..
drueck dir die daumen zum outing !
lg
julie

Link zur geschlechtsbestimmung???? hat den noch jemand??

Hallo Julie,
wie gehts euch denn? Hab schon ewwwig nichts mehr von euch gehört!
Ich glaube du meinst die Seite "geschlechtbaby" mit dem üblichen davor und dahinter (für Deutschland :-) )
Liebe Grüße,
Anne

Link zur geschlechtsbestimmung???? hat den noch jemand??

hey nochmal :)
Danke fuer die seite, die kannte ich noch nicht :) Hab jetzt mal alle schnell gemacht obwohl ich den letzten tag der mens grad gar nimmer 100% im kopf hab. Und wieder 50/50 lol.. ich lass es bleiben mit dem quatsch und gut ist. Muss mich einfach richtig mit abfinden kein 100% ergebnis zu bekommen.
Uns gehts so ganz gut, hatte letztens mal zwischenbericht gepostet aber der ging wohl mehr oder weniger unter. Haben weiterhin viel mit den renovierungen zu tun, mal laeufts ganz gut und mal laeufts schleppend und ich koennt manchmal wirklich heulen weil so viel arbeit da ist. Aber dann laeufts auch wieder richtig gut und wir bekommen wirklich stueck fuer stueck mehr fertig und es sieht einfach sooo klasse aus und ich bin happy das wir es alles machen. Man hat halt mal gute und mal schlechte phasen :) Das mit dem "kein outing" gestern hat mich nochmal gefrustet, hatte mich auf ein bisschen "schoene arbeit" gefreut, die ich ja jetzt auch machen kann, aber halt nur ein bissl neutraler.
hat schon alles sein gutes. Hauptsache baby gesund und wir kriegen die wichtigsten projekte im haus fertig. Haben mehr als die haelfte unten nun gefliest, und mehr und mehr auch gestrichen. Jetzt kommt noch die andere haelfte fliesen und kuechenschraenke und platte das wird nochmal heftig aber dann ists schlimmste vorbei*freu*. Mein mann ist auch ziemlich fertig und hat ab und zu mal richtig schwaecheanfaelle weil er es an einigen tagen uebertreibt.. :(( Muss da mehr ein auge auf ihm haben.
Wie laeufts bei euch so ? wie weit bist du jetzt?
Ich hatte letzten Fr schon bergfest *freu*
lg
julie

Also bei mir hat das voll daneben gelegen.... 83%Junge, ist aber def. Mädchen... Chin.Kal. war d letzte mal falsch... LG

Link zur geschlechtsbestimmung???? hat den noch jemand??

Huhu Julie,

also, die geschlechtbaby-Seite hat dir ja schon Anne geschrieben. Der war bei mir auch falsch, ebenso der chin.Empfängniskalender.

Was bei uns zwei Mal gestimmt hat, war die Seite bei Trallewatsch.de (dort auf e-sex klicken).

Viel Spaß beim Probieren und Kopf hoch ...

LG Chrissi

Na das musste ich ja gleich mal testen *ggg*

Hallo Chrissi,
ist ja witzig, wenn ich meine anderen Kinder angebe stimmt es bei allen dreien, wobei ja die ersten beiden zwillis sind... aber bei meinem jetzigen Baby zeigt mir wirklich jeder Wahrscheinlichkeitsrechner JUNGE an...... es wird aber ein Mädchen! Dafür stimmt diesmal der chin. Kalender mit Mädchen....
GLG Allie

... ist bei mir genauso ...!

... ist ja lustig - bei meinen beiden Kindern stimmt es - nur bei dem Baby inside scheinbar nicht - wir haben den Jungen absolut deutlich gesehen - und alle Tests zeigen mir Mädchen an !!
GLG
Sandra

Haha, danach wäre mein mittlerer Sohn ein Mädchen, aber vor allem...

...hätte ich drei Schwestern. Habe aber drei Brüder...
Tja, leider gibt es halt einige Dinge, die sich nicht berechnen oder bestimmen lassen!!
LG katrin, trotz anderweitiger Berechnungen immer noch allein unter Männern... ;-)

Haha, danach wäre mein mittlerer Sohn ein Mädchen, aber vor allem...

Menno, das macht ja nur noch neugieriger :-)

Hab ja noch kein Outing, aber laut Chinesischem wirds ein Junge, laut dem 2. Link auch, bei dem Trallewatsch ein Mädchen und mein Wunsch wäre Junge aber mein Bauch tippt irgendwie auf Mädchen...

...weiter warten, so schwer das fällt... :JOKINGLY:

Bei vier Kindern von mir stimmte er, nur bei einem Kind nicht:-), auch diesmal wohl mit dem Mädchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen